könnt ihr bitte meine Lieblingsnamen bewerten?

Antworten

Gast

Ava 1+++ süüüüß
Micheline 3 naja geht so
Olive 1+++ auch süüüüß
Noe 1+++ auch süüüüß
Isla 3 naja
Vada englisch 1 und deutsch 3
Valentine 2 schön
Yael 2 toll,aber besser wäre Yaelle 1
Yuna 1 wunderschön
Amerie 3 naja geht so
Amelle 2 schön
Lene 4 naja,hört sich wie ne Bettlene oder so was an!
Emme 1 süß
Leah 1+++ wunderwunderschön(Lea wäre eine 5)
Angeline 4,besser Angelina 1+++
Ria 3 naja geht so
Vianne 4 gefällt mir nicht
Philine 4 auch
Eleanore 2 schön
Marie 2+ süß


Lara

Gast

Kann ja sein das es diese aussprache auch gibt,ich werde aber tatsächlich Ava Michelin ausgesprochen!

Gast

Ava 2+
Micheline 2
Olive 1+
Noe 2-
Isla 2
Vada (deutsch 4,englisch1-)
Valentine 2- (Valentina1+)
Yael 2
Yuna 2+
Amerie 2-3
Amelle 3
Lene 3 (find Lenna,Leni u. Lena besser)
Emme 1+
Leah (engl. Lia 1+,so 2)
Angeline 3- (finde Angelina besser)
Ria 2
Vianne 2-
Philine 2
Eleanore 2-3
Marie 2

Gast

Eigentlich wird Micheline aber Mischliin ausgesprochen.

Gast

Ava 1+ süß
Micheline 3
Olive 1 auch süß
Noe 1 süß
Isla 4 naja,besser wäre gleich Ayla zu nehmen
Vada 3
Valentine 2
Yael 4
Yuna 2
Amerie 3
Amelle 3
Lene 4
Emme 3
Leah 1+
Angeline 4 besser Angelina 1
Ria 3
Vianne 3
Philine 2
Eleanore 2
Marie 2

lg Vio

Gast

Danke an alle!
Also ich spreche sie so aus:
Ava=Awa,so werde ich gesprochen
Micheline=Michelin,so werde ich auch gesprochen
Olive=Oliv,so heißt meine schwester mit zweitnamen
Noe=Noé
Isla=Ayla/Aila
Vada=Wada/Wäda
Valentine=Walentine
Yael
Yuna
Amerie=Ameri
Amelle=Amell
Lene=Len oder Lene,meine schwester wird Lene gesprochen
Emme=Emmi
Leah
Angeline=Anschelin
Ria
Vianne=Wiann oder Wijänn
Philine=Filin
Eleanore=Eleanor oder Elinor
Marie=Mari,wie es doch bestimmt jeder tut!

Ich heiße Ava Micheline und meine Geschwister heisen Yuna Olive(3) und Amerie Lene(8).
Wir kommen aus Deutschland,wollte ich nur mal sagen,denn die meisten denken,dass wir aus Frankreich kommen.

dankeschön nochmal

Ava Micheline

Gast

Ava 3
Micheline 5 - erinnert mich an diese Firma.
Olive 4
Noe; Junge 2 - Mädchen 4
Isla 4
Vada 4
Valentine 3
Yael 1 - sehr schön
Yuna 4
Amerie 4 besser Amelie
Amelle 2 siehe oben
Lene 3
Emme 3
Leah 1-2
Angeline 3
Ria 2
Vianne 1
Philine 1
Eleanore 2 - schön, aber nur wenn ohne E gesprochen
Marie 3

vlg Valérie
PS: wär toll, wenn du auch in unserer PE vorbeischauen könntest (Théo bekommt ein Brüderchen.)

Gast

Ava:2
Micheline:4-
Olive:4-
Noe:5
Isla:5 wird doch Aila ausgesprochen, oder?
Vada:5
Valentine:3-
Yael:4
Yuna:3
Amerie:3
Amelle:3
Lene:4
Emme:5 wird Emmi ausgesprochen, oder?
Leah:2-
Angeline:3
Ria:3+
Vianne:3-
Philine:"Filine":1*, "Filin":2
Eleanore:4-
Marie:3

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Lieblingslieder

Habt ihr ein Lieblingslied und einen Lieblingsnamen? Wäre mal interessant zu wissen auf welche Musikrichtun...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elaine

Kommentar von Miriam

Ich finde den Namen Elaine auch schon seit Jahren schön :-) Wenn ich mal ein Mädchen bekomme, würde ich es ...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Teresa

Hallihallo, also ich werde zwar ohne das geliebte h geschrieben (mir fehlt es auch nicht) .. aber ich wollt...

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Leudde könnt ihr euch woanders streiten gehen sin wir hier im öffentlichen virtuellen streitzentrum für Kin...