War hat Lust zu plappern??

Gast

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^.
Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfter. Ich bin abends oft hier, im Moment hab ich noch Ferien.

Ich rede sowohl über Namen und Babys als auch über alles andere.
Außerdem schreibe ich manchmal Groß und manchmal klein, kommt drauf an, ob ich gerade Zeit habe oder nicht;-).

freu mich schon auf euch,
Anne

Antworten

Gast

Ich heiße tanja und hätte , auch gerne unterhaltung. was machst eigentlich so in deiner freizeit? bist du auch so gern auf reisen ,wie ich? bist auf einem gymnasium oder gehst du auf eine haupt- oder realschule? nette grüße tanja

Gast

Hei Anne, bist du heute auch hier, ich hätte nämlich auch lust um ein bisschen zu plaudernn
liebe grüsse Laureen

Gast

Stress, Stress^^
Also, meine Fragen:
-auf was für einer Schule bist du denn?
-öhm... irgendwie hab ich meine anderen Fragen vergessen. Kommen nach!

Und sonst: Ich liiiebe Harry Potter! ich schreibe auch lauter Fanfictions (kennst du das?) und tapeziere meine Wände mit Bildern.
Das Tagebuch der Anne FRank wollte ich in England mal lesen, aber auf Englisch hab ich es nicht hingekriegt. Komisch, dass ich mit dem letzten
Harry Potter auf Englisch keine Probleme hatte^^. Den hatte ich in 3 Tagen durch.
Jetzt wünsche ich mir die deutsche Ausgabe zu Weihnachten.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lea

Kommentar von @ an Lillifee

Also ich denke auch dass es sich um einen Schrz handelt. Und wenn es wahr sein sollte, dann kann man nur sa...

Mädchenname Velina

Kommentar von Velina

Ich finde mein Name total schön. Das sagen mir auch ganz viele Leute, sobald sie ihn hören. Danke Mama, das...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole123

Hey ich heiße auch nicole und ich liebe meinen Namen wo ich geboren wurde hatt mein bruder mir denn gegeben...