Der Perfekte Name?

Gast

Ich erwarte mein erstes Kind.Es ist zwar noch Zeit aber der Name scheint ein Problem zu werden.Wir können uns einfach nicht entscheiden.Uns gefallen einfach zu viele Namen.
-er sollte überall aussprechbar sein
-nicht zu häufig
-mehr als 3 buchstaben oder ZN
Unsere bisherigen Favoriten sind:
Leanne
Stella
Felicia

Milo
Melvin
Jonathan
Das ist nur eine kleine Auswahl!
Könntet ihr Bitte diese Namen bewerten und neue Vorschläge machen wir sind für alle Namen offen egal ob deutsch oder chinesisch.

Antworten

Gast

Ich find die alle blöd...

Gast

Hans Peter-klauswurst :D

Gast

Peter:D

Gast

Ich bewerte erst mal:

Leanne:3 schöner finde ich Lisanne
Stella:1 sehr schön
Felicia:1+ super!

Milo:4 nicht so meins
Melvin:5 gefällt mir leider gar nicht
Jonathan:2+ schön!

Ich schreib dir jetzt einfach mal ein paar Namen hin, die mir gefallen:

Alena
Laura
Susanna
Felice
Valerie
Valeria
Lisanna
Lisanne
Junia
Rania
Danielle

Und mein absoluter Lieblingsname ist übrigens Laura-Danielle.Vielleicht gefällt er euch ja auch...

Und für Jungs:

Maximilian
Jannik
Jannis
Julian
Leander
Benny
Jeremias
Simon
Simeon
Adrian
Lukas

Ist was dabei?

LG Sophia

Gast

Fake Fake Fake
Fake Fake
Fake
Fake Fake
Fake Fake Fake

Gast

Leanne 4
Stella 1
Felicia 3

Milo 1
Melvin 5
Jonathan 2

Ich bewerte mal nur, da schon genug neue Vorschläge da sind.

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Hallo!

Leanne 2, hübsch
Stella 3, zu oft gehört
Felicia 1, schööööön

Milo 2, schön
Melvin 3, nicht so mein Fall
Jonathan 2, nett

Weitere Vorschläge:

Anna-Lucia
Larissa
Anouk
Rabea
Tabea
Sarah
Rahel
Juliana
Salome
Magdalena
Jeanne
Miriam
Isabella
Shoshana
Klara
Marie
Catalina
Natalia/e
Natascha
Anastasia
Lea(h)-Sophie

Tristan
Alexander
Elias
Noah
Finn
Bastian
Milan
Jarik
Jonah/s
Farian
Erik
Hagen
Nathanael
Phineas
Markus
Mattheo
Kilian
Emilian
Marius
Birk
Henry
Simion
Aaron
Emanuel
Valerio
Iliano
Heiko
Diego

Soweit erstmal von mir. Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

@Jana
Danke für deine Bewertung
deine Vorschläge gefallen mir sehr gut vor allem Talia und Lunas.
Würdest du einen ZN nehmen?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Ginny?

Ich find den Namen voll schön, nicht wegen Harry Potter. Meint ihr, es geht, sein Kind Ginny zu nennen? Hab...

Suche Namen für Geschichte

Hallo, mein Name ist Tina. Ich schreibe jetzt hier 4 namen hin, die in meiner geschichte vorkommen sollen. ...

Mein 1.Kind

Könnt ihr bitte die namen bewerten. Mädel: Gina/Stina Ofelia/Ovelia Emilia Sarina Junge: Alexander Axel Lin...

Vornamenbewertung

Ich bin zwar nicht schwanger, fände es aber trotzdem toll, wenn ihr folgende Namen bwerten würdet. Hanne ( ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shyrete

Kommentar von Liridona .Q

Hiiii LeUtE Meine Cousine heißt Shyrete sie ist wirklich schön . ***** . Kisss an alle Byeeeeeee

Mädchenname Albulena

Kommentar von Albulena

Du meine Güte sind hier viele Namensgenossinen^^ Kanns sein das ihr auch alle den Spitznamen Albu habt? Lg ...

Mädchenname Alisa

Kommentar von aLisa

Ich heiße wohl genauso seit 14 fast 15 Jahren. :) Ab und zu werde ich nur von Lehrern Alisia oder des gleic...