Suche Namen für Geschichte

Gast

Hallo, mein Name ist Tina.
Ich schreibe jetzt hier 4 namen hin, die in meiner geschichte vorkommen sollen.
dann schreibe ich die charaktere auf und ihr könnt dann zuordnen, welcher name zu welchem charakter passt.
also, hier die namen:

Christina
Miranda
Johanna
Emilia


Die charaktere sind:

1.ein etwas schüchternes mädchen, dass schlecht nein sagen kann und mehr an die anderen denkt, als an sich selbst. noch dazu ist sie sehr liebenswert aber manchmal auch etwas zickig.

2.ein mädchen, das die bedürfnisse anderer kaum interessieren, die immer beleidigt ist, wenn es mal nicht nach ihrem willen geht.
immer eingeschnappt, wenn sie nicht das bekommt was sie will.

3.sehr selbsbewusstes mädchen. auch körperlich stark. sieht das leben eher locker und unterstützt ihre freunde und macht ihnen mut.

4.sehr faules mädchen, die nicht gerne aktiv ist.
meistens gelangweilt und genervt, aber auch stark und selbstbewusst.


könnt ihr bitte zuordnen, welcher name zu welchem charakter am besten passt, das wär super.
danke

Antworten

Gast

Zur Person Nummer 1 passt :
Emilia
zur Person Nummer 2 passt :
Christina ( Chrissy )
zur Person Nummer 3 passt :
Miranda
zur Person Nummer 4 passt :
Johanna

LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Unsere Christkinder sind da!

Hallo zusammen! Am 24.12.08 um 20:08 Uhr und um 20:20 Uhr haben unsere Zwillinge das Licht der Welt erblick...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maelie

Kommentar von Julie

Ja, wirklich schön irgendwie. Klingt schön, wenn man ihn richtig ausspricht - also die Betonung auf lie

Jungenname Emilian

Kommentar von silvia

Schön ;) den merk ich mir mal! Vielleicht aber doch ein bißchen zu weich für einen Männernamen- mal sehen ;)

Jungenname Justin

Kommentar von Daniel

Selstverständlich, denn die lateinische Ursprungs-Aussprache ist so: Jústin (das soll Betonung auf u andeut...