Vornamenbewertung

Gast

Ich bin zwar nicht schwanger, fände es aber trotzdem toll, wenn ihr folgende Namen bwerten würdet.
Hanne ( meine Oma heißt so )
Käthe ( die andere Oma heißt so )
Susanna ( meine Mama )
Frederik ( mein Bruder )
Elea ( meine Schwester )
Fiona ( meine Freundin )
Valerie ( meine Freundin )
Franziska ( Meine Freundin )
und
Kathleen ( so heiße ich ;-) )

Antworten

Gast

Hanne ( meine Oma heißt so ) 6
Käthe ( die andere Oma heißt so ) 4
Susanna ( meine Mama ) 5
Frederik ( mein Bruder ) 6
Elea ( meine Schwester ) 6
Fiona ( meine Freundin ) 2
Valerie ( meine Freundin ) 5
Franziska ( Meine Freundin ) 6
und
Kathleen ( so heiße ich ;-) ) 2

Gast

Hanne ( meine Oma heißt so ) 6
Käthe ( die andere Oma heißt so ) 5
Susanna ( meine Mama ) 5
Frederik ( mein Bruder ) 5
Elea ( meine Schwester ) 6
Fiona ( meine Freundin ) 3
Valerie ( meine Freundin ) 4
Franziska ( Meine Freundin ) 5
und
Kathleen ( so heiße ich ;-) ) 2

Gast

Hanne ( meine Oma heißt so ) 2
Käthe ( die andere Oma heißt so ) 3
Susanna ( meine Mama ) 1
Frederik ( mein Bruder ) 1
Elea ( meine Schwester ) 3
Fiona ( meine Freundin ) 1
Valerie ( meine Freundin ) 2
Franziska ( Meine Freundin ) 3
und
Kathleen ( so heiße ich ;-) ) 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Hallo ihr lieben Forumsnutzer! Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Rafe

Kommentar von lili

rafe, seltsamer name, woher kommt er? und warum harbor? hatte das einen sinn? ich meine wegen hafen?

Mädchenname Adina

Kommentar von süßes girl

Adina hab ich noch nie gehört es klingt so anders. Aber es klingt schon gut, was anderes würde nicht mal sc...

Mädchenname Natalie

Kommentar von Natalie

Finde meinen Namen wunderschön,den meine Eltern haben so nen Namen ausgesucht der immer in sein wird,kenne ...