im 8. monat

Gast

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll wenn ihr mie etwas vorschlagen könntet mfg nadine

Antworten

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 11.07.20 um 07:48 Uhr
Caro_L

@MiaMay:

Die PE ist von 2008! Das Kind wird einen Namen haben ;-)

Gast

Oh,die PE is 3 j. alt,....schadee

Gast

Hi leo und spresa meldet euch mal binn ca 19.00 uhr wider zu hause dann bin ich wider am pc

Gast

Die meisten die dir ungewöhnlich scheienen sin albanisch
hab mich verschreiben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Hey Ich finde diese Namen alle sehr schön und manche sind in letzter Zeit ein bisschen häufig geworden find...

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Iven

Kommentar von Lilly

Unser Sohn heißt seit 37 Jahren Iven! Und immer noch finden wir den Namen supergeil. Aber auch unser Sohn f...

Jungenname Zabulon

Kommentar von Maria

In meiner Kindheit gabs eine bliebte Kinderserie, mit einem kleinen Teufel, der hieß Zebulon, Zabulon habe ...

Mädchenname Amelie

Kommentar von @Amélie

Niemand kannte deinen Namen?? Der Name Amelie ist total der Allerweltsname, den jeder kennt. Ich bin 19 Jah...