Mein 1.Kind

Antworten

Gast

Mädel:
Gina/Stina- gina 4, Stina 2
Ofelia/Ovelia- 6 klingt wie Ofen
Emilia- 1 sehr schön
Sarina- 3 komisch lieber Samira

Junge:
Alexander- ja bissle häufig
Axel- 6 ***
Linus- 3-4
Lion- Löwe?! mein gott...
Finnley- 6
Finn/Fynn- 3
Phineas/Fineas- 2

Gast

Gina 1
Stina 2
Ofelia/Ovelia 3+
Emilia 1
Sarina 1,5

Alexander 3
Axel 3+
Linus 2,5
Lion 2,5
Finnley 3
Finn/Fynn 2+
Phineas/Fineas 1

Gast

Gina/Stina - 5/3
Ofelia/Ovelia - beides 5
Emilia - 2+
Sarina - 1++!

Junge:
Alexander - 1++!
Axel - 3
Linus - 3
Lion - 2
Finnley - 4, Finley sieht wirklich besser aus
Finn/Fynn - 1-2/4
Phineas/Fineas - 3/5

Lg

Gast

Gina 5 gefällt mir nicht!
Stina 2, ganz nett, nicht zu häufig
Ofelia/Ovelia 4, das O und F sind mir zu hart
Emilia 1, jedoch recht häufig
Sarina 2, angenehmer Klang
Alexander 2, sehr häufig
Axel 6, so heißt heutzutage kein kleines Kind mehr
Finnley 4, gefällt mir nicht
Finn/Fynn 3, sehr häufig
Phineas 3, mal was anderes
Finias 5, Schreibweise gefällt mir nicht

Gast

Mädel:
Gina 1-2,schön
Stina 2-3,gut
Ofelia 3,naja
Ovelia 2-3,gut
Emilia 2,schön aber häufig
Sarina 3-4,ok

Junge:
Alexander 4,naja sehr verbraucht
Axel 4,naja
Linus 1-2,schön
Lion 1-2,schön
Finnley 1-,besser Finley 1+++++
Finn/Fynn 2,shcön
Phineas/Fineas 1-2,schön

wäre schön wenn du auch auf meiner Pinnwand unter dir vorbeischauen könntest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

welcher name für mein Sohn

Hallo also ich bin jetzt im 7. Monat schwnager ich bekomme einen Sohn wir haben schon eine Tochter die ist ...

Bitte bewerten(: !

Hallo Leute, könntet ihr diese Namen bitte bewerten: Carlotta Hjördis Emma Klara Ronja Thea Sofie Ciao, Las...

Bitte bewerten !

* Alice * Hermine * Isabella * Leona * Natasha * Ireen * Julie * Genevieve * Jonas * Justus * Felix * Victo...

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Scholastika

Kommentar von Nicole

Meine Oma heist Scholastika und sie hasst ihn. Er ist für sie zu ausgefallen. Es sagen eh alle nur Asta zu ihr

Mädchenname Daniela

Kommentar von Andrea

Dieser Carlos scheint aber ein bisschen kindisch zu sein für einen 34-jährigen, oder? Jeden Tag hier seine ...

Mädchenname Ronja

Kommentar von Julia

Also ich finde den Namen Ronja echt schön! Es ist nicht so verbreitet wie mein Name ( Julia) oder Lisa!! Ic...