Emma, Luis und Cara??

Gast

Wie findet ihr die Namen für Geschwister??
LG Petra

Antworten

Gast

Passt sehr gut zusammen und sind alle samt sehr schön

Gast

Finde vorallem die Namenkombis:
Emma Sophie
Luis Gabriel
und
Cara Luana
schön, was meint ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Meine Lieblingsnamen

Hallo! Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir tr...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lennard

Kommentar von LennarD oder Lenni

Lennard ist voll er sexy name. ich finde alle mädchen, die mit einem lennard zusammen sind sympatisch! ;-)

Mädchenname Dinah

Kommentar von Sandra (Mama)

Meine Tochter heißt auch Dinah, ist aber bereits schon fast 20 Jahre alt. Ich glaube sie ist recht glücklic...

Jungenname Lee

Kommentar von Lee

Unser Sohn heisst Lee und wir sind froh dass es hoffentlich kein Modename wird, das wäre der Horror. ***Jed...