Brauche Hilfe

Gast

Hallo zusammen,
ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte allerdings bei dem mit einem * markierten Geburtsgewicht nur 3, anstatt 4Zahlen eintragen. Aber mit der Tastatur ist alles in Ordnung, könnt ihr mir helfen?

LG Martina

Antworten

Gast

Deine probleme möcht ich haben...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiernamen

Wie heißen eure Haustiere? Habt ihr auch eine Geschichte zum Namen?

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir bekommen anfang dezember unser viertes kind, mit dem namen sind wir uns noch nicht einig. Deshalb hoffe...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cedric

Kommentar von Emilia

Ich finde Cedric wunderschön. Ich assoziiere mit dem Namen irgendwie Kraft und Intelligenz und Güte. Ich st...

Mädchenname Deborah

Kommentar von Deborah

Hey, ich heiße auch Deborah.. Ich finde meinen Namen echt außergewöhnlich ( im guten Sinne ) meine Freunde ...

Mädchenname Aynur

Kommentar von Tugce

AYNUR ist ein sehr schöner Name..! Meine Freundin heißt so..!! sie ist was ganz besonderes genau wie ihr Na...