Meine Lieblingsnamen

Gast

Hallo!
Ich will gar nicht behaupten, dass ich schwanger wäre, ich bins nämlich nicht, aber ich mache mir trotzdem öfters Gedanken darüber, wie ich einmal meine Kinder nennen werde. Die folgenden Namen sind derzeit meine Lieblingsnamen. Was haltet ihr davon? Könnt ihr sie bitte bewerten? Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung dazu. =)
Alle Namen werden übrigens deutsch gesprochen!

Ariane oder Adriane
Caroline
Christina
Diane
Daria
Eleonore
Jasmin
Mariola
Renée
Serina
Valentine

Adrian
Dorian
Filip
Florian
Kirill oder Kyrill
Lorens
Niko
Patrik
Rafael
Valentin

Lg (und frohe Weihnachten!), Yvonne

Antworten

Gast

Ariane oder Adriane 2

Gast

Caroline 2+
Christina 2+
Diane 2+
Daria 3
Eleonore 2+
Jasmin 1-
Mariola 2
Renée 3 (wenn das ein Mädchenname sein soll schlechter)
Serina 2
Valentine 2-

Adrian 3
Dorian 2-
Filip 4 (auf den ersten Blick habe ich Flip gelesen)
Florian 1-
Kirill oder Kyrill 2
Lorens 3 (besser mit z)
Niko 3
Patrik 2
Rafael 3
Valentin 4

Gast

Ariane oder Adriane-6
Caroline-6
Christina-4
Diane-6
Daria-3
Eleonore-2
Jasmin-3
Mariola-2
Renée-4
Serina-2 noch nue gehört
Valentine-6

Adrian-2
Dorian-5
Filip-1
Florian-3
Kirill oder Kyrill-2
Lorens-4
Niko-2
Patrik-6
Rafael-6
Valentin-1

Gast

Ariane 2 schön, v.a. die Bedeutung
Adriane 2- toll
Caroline 2,5 süß
Christina 3 ok
Diane 3- naja, selten
Daria 2+ sehr schön
Eleonore 2 schön
Jasmin 2,5
Mariola 2-
Renée 3 denke da eher an einen Jungen :-(
Serina 3
Valentine 3+

Adrian 2+ schön
Dorian 2
Filip 2,5
Florian 2-
Kirill / Kyrill 1
Lorens 3-
Niko 2
Patrik 3,5 zu hart
Rafael 2,5
Valentin 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehen eure Kinder aus?

Beschreibt mal eure Kinder! Alter, Größe, Haarfarbe, Körpergewicht, Augenfarbe, Augengröße, Lange Haare ode...

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Diana

Kommentar von Elisabeth

Hihi ich liebe den Namen. Diana ist der allerschönste name der ganzen Welt. Ok es gibt auch noch andere, di...

Mädchenname Monia

Kommentar von Monia

Mir gefällt auch mein Name, da er selten ist und die meisten Leute nachfragen oder Monika schreiben anstatt...

Mädchenname Imke

Kommentar von wieke

Imke ist toll. Und ich glaube auch wenn sich solche Gedanken über einen Namen macht wie Milla hat man viele...