Hilfe bei der Namensfindung

Antworten

Gast

Sara ohne H weil Helena mit H beginnt? Aber das h von Sarah hört man doch nicht, oder? hmm, grübel.

Gast

Oh, schnelle Antwort, danke.
oh ja, genau, Jona also mit h---> Jonah ?? Jo, sieht ganz gut aus

Gast

Ich bekomme im Juli mein zweites Kind und habe mir mit meinem Partner Folgende Kombinationen überlegt:
Bei einem Jungen
Jona Joel
Jona Noel
Jona Samuel

bei einem Mädchen
Sarah Helena
Sarah Noelle
Sarah Joelle
Sarah Charline
Sarah Joline
Sarah Chantal

als einzelne Namen finde ich noch Gunnar und Ben Finley, Ben Luca und Jona ohne Zusatz , sowie
Eveline ganz schön.

Was haltet ihr von diesen Namen und welche findet ihr am besten?

Gast

Sehr schön.

Ich würde aber Sarah ohne H (also Sara) schreiben, weil Helena mit H beginnt.

Und Jona würd ich mit H schreiben, weil es fertiger aussieht. Oder sonst JonaS.

Lg, Levina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

Bitte bewerten

Mädchen: Tammika Gabriella Kaya Maya Benedikta Valentina Martina Bettina Christina Pia Inga Erika Junge: Ca...

Y-Namen gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Yana, Yanina und Yanis nun noch ein weiteres Kind, Geschl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Colin

Kommentar von Marie @Tim

Ich finde, Conner und Colin hören sich ZU ähnlich an, Tyler merk ich mir schon mal, danke. Weiß noch jemand...

Mädchenname Anastasia

Kommentar von nika

Früher hab ich den namen geliebt und wollte unbedingt mal meine tochter so taufen...jetzt gefallen mir ande...

Jungenname Jason

Kommentar von Vivian

Hört auf zu meckern , über diesen tollen Namen (Jason) und gebt euren neugorenen Säuglingen eben andere Nam...