suche jemanden zum plaudern

Gast

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von 8, 6, 5 jahren und 3 monaten. würde mich freuen.

Antworten

Gast

Deine Tochter hat einen echt schönen Namen.
Iulia war auch 21 wie sie unsere Zwillingsmädchen bekam.

Gast

Hallo ihr Süßen!
Ich würde gern chatten! Ist hier einer?
Ich bin 21,und eben gerade eine überglückliche Mutter von meiner Tochter Filia Amina geworden! Ihr wundert euch jetzt bestimmt, das ich kurz nach der Geburt schreibe, aber ich hab niemanden sonst. LG, Lillian

Gast

Also ich habe überhaupt kein Problem sehe auch keines darin. (altersunterschied)
Wir lieben uns und unsere Kinder.
Das ist wohl am wichtigsten!

Gast

Bevor er mit mir zusammen war hatte er eine Freundin, die war auch 4 jahre älter. Das Schluss war, daran war aber nicht der Altersunterschied schuld.
Ich finde auch, das man nicht sagen kann, der perfekte Paaraltersunterschied, weil es auf den Menschen ankommt.

Gast

Mein Mann ist 4 Jahre jünger als ich (Ich bin 36 und er ist 32) und das merkt man auch nicht. Die Tochter von meiner besten Freundin hat einen ein Jahr jüngeren Freund und sie ist erst 17 Jahre alt. Und in dem Alter macht da ja einen noch größeren Unterschied als bei Erwachsenen. Ich finde, bei Erwachsenen ist der Altersunterschied egal. Erwachsen ist erwachsen, da macht das nichts aus, wenn der Mann jünger ist.

Gast

Ja, aber er ist nur 6 Monate jünger als ich. :-) Also das fällt meist gar nicht auf und ist auch für uns kein Problem.
Bin gerade fertig geworden mit dem Mittagessen von den beiden Mädchen und meinem Jüngsten.

Gast

Und dein Partner ist jünger wie du? Mir kommt vor, dass hat mal er oder du hier geschrieben.
Ich finde die Umgebung außerhalb der Stadt auch schöner.

Gast

Nein wir wohnen nicht in Wien, aber haben mal für 2 Jahre in Wien gelebt, im 7.
Jetzt leben wir in einer eher kleineren Stadt.
Hier in der Gegend ist der Umgang freundlicher als in der Innenstadt und die Kinder haben auch eine bessere Umgebung, nicht nur Beton, sondern Natursee und Wälder.

Gast

Bin voll deiner meinung,das ist hier wie in einem Kindergarten,ist schon schade das es hier Außländer aber auch Deutsche ,immer irgendwelche Dimmen Themen finde um sich gegenseitig schlecht zu machen.einfach nur Dumm

Gast

@@ne
Du kannst nicht einfach behaupten, eine Sprache sei hässlich, das ist Geschmackssache! Ich habe auch schon von vielen Ausländern gehört, dass deutsch eine tolle Sprache ist, die schön klingt! Ein bisschen Stolz auf die Muttersprache kann nicht schaden! Nur weil irgendwelche Ausländer unsere Sprache hässlich finden, muss man das nicht gleich mit "ja" und "Amen" absegnen. Vielleicht finden wir ja ihre Sprache auch hässlich? Und wenn nicht, vielleicht sind wir ja einfach toleranter und aufgeschlossener anderen Sprachen gegenüber? Schon mal darüber nachgedacht? (wahrscheinlich noch nie versucht...)

Und jemanden gleich als Nazi zu beschimpfen, nur weil er ausländische Namen in Deutschland nicht mag, DAS nenne ich vorurteilsbehaftet, ungebildet und schlicht und einfach dumm. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass das eine schwere Anschuldigung ist. Daran sieht man schon, wie weit der Horizont von manchen Leuten ist...

Und dieser "@ne" hält sich wohl für besonders schlau, weil er die Einträge anderer Leute nach Rechtschreibfehlern durchfiltert und aus Mangel an Argumenten diesen Leuten dann ihre Rechtschreibfehler unter die Nase reibt. Das nenne ich einfach nur kindisch!

Gast

Uuuuh, jetzt hast dus ihr aber gegeben! Na so ein böses Kind bist du!

Kannst du dir nicht einmal was besseres einfallen lassen, wenn du schon andere beschimpfen willst? Denn das klang eher nach einem kleinen Kind, dass einfach noch keine besseren Schimpfwörter kennt.

Gast

Was hat dieses Geschwätz hier zu suchen?

@giorgiu: Ich bin 28. Lebt ihr in Wien? Ich nämlich.

Gast

Ihr seid ja beide abartig!
Der eine ein rassistischer nazi-Verschnitt und der andere ein Ausländer in die kinder-kriegen rolle zwängender, der selbst wohl keine ahnung hat!

Gast

Wieso, das ist doch die Wahrheit, danke an alle ausländer, die fleißig kinder machen und darum wir deutsche nix mehr tun müssen.
Danke, Türken, Kurden, Ostblocklern, Asiaten, Afrikaner, danke an euch alle!

Gast

?!?!? Was laberst du schon wieder für Müll??

Gast

Sei doch froh, dass Ausländer Kinder machen, sonst würde Deutschland und Österreich sowieso aussterben in ein paar Generationen!
Weil die nix mehr machen, nur karrieregeile Tussen, die mit 40 mal anfangen wollen ein Kind zu kriegen und dann wundern warum es nicht klappt xD

Gast

Iulia ist zuhause, also unsere Kinder auch.
Ich bin 24 und Iulia ist ein halbes Jahr älter, im August 25 geworden.

Gast

Keine Ahnung, warum es viele Menschen gibt, die einfach Grundsätzlich gegen Ausländer sind.
Ich habe kein Problem damit, ist mir egal, geht um den Menschen.
Ich habe einen Sohn, der ist vier Jahre und heißt Fabian. Er geht in den KiGa, weil ich arbeite, weil ich alleine mit ihm lebe.

Gast

Hier wollen eltern reden und keine 12-jährigen Nazi-Verschnitte!

Gast

Löschen ab dem ersten beitrag von "ne" bis herrauf. was hat das mit plaudern und familie und namen zu tun.

Gast

Und ich bin dafür, dass [!] Du Deinen Mist für Dich behältst.

Gast

He warum, nur weil ich klein schreibe? ich habe mich bei ganzes verdrückt, soll natürlich ganzen heißen. ich bin deutscher! *****

Gast

Deine Rechtschreibung und Grammatik ist mir auch "viel zu ausländisch"!

Gast

Warum gehen wir in diesem Forum bloss unter unter ausländern, diese ganzes türkischen und albanischen kids und jetzt auch noch erwachsene
die namen klingen mir zu ausländisch, besonders Marioara aber auch Dorin (kenne nur Dorian) Irina geht ja noch ok, weil auch österreicher (in deinem fall, giorgiu) schon ihren kindern solche ausländischen namen geben.
das war´s.

Gast

Sie heißt Marioara, weil wir rumänisch/moldavisch sind und den Namen spricht man nicht MariOara aus, sondern das o nicht betont.
Wir leben nicht in Deu, sondern in ÖSterreich. (aber ich weiß schon, was du meinst)

Gast

Du meinst sicher Mari*ana?!
Warum sollte das Kind gemobbt werden? Auch wenn es in DL lebt hat es sicher keinen deutschen Nachnamen. Da beide Eltern anscheinend nicht Deutsche sind.

Gast

Wie könnt ihr euer Kind nur Marioara nennen? Und dann noch in DL! Das gibt garantiert später Probleme (auch mit Mobbing) da es sich nach Mariohana anhört.

Gast

Ich bin ein Vater ;) Wir haben drei Kinder, Irina und Marioara, Zwillinge, 4 Jahre alt. Und Dorin, den jüngsten mit 1 Jahr haben wir da auch noch :-)
Ich heiße Giorgiu und meine (bald frau) Partnerin Iulia.
Ich bin aus Moldavien, meine Partnerin ihre Eltern sind schon seit ihrer Kindheit hier und haben Iulia in ÖSterreich bekommen, ich bin selbst hergekommen.

Gast

Hallo........jemand da?

Gast

Der Fehlerteufel war am Werk. Meinte "persönlich"!

Gast

Meine Mutter ist Deutsche, mein Erzeuger Tunesier. Mir sieht man das allerdings nicht so an. Dafür bei meinem ersten Sohn. Mein Mann ist Deutscher und der Vater von Ricky und Tino.
Mir persönlci gefallen aber die reinen arabischen Namen nicht so. Deswegen haben wir uns für diese Namen entschieden.
Mein großer Sohn geht leidenschaftlich gerne zur Jugendfeuerwehr, spielt gerne Keyboard und geht schwimmen. Ricky will auch zur Jugendfeuerwehr. Spielt aber sonst gerne Computerspiele oder Playmobil. Mein Jüngster ist ein Polizeifan. Wenn Feste in der Stadt sind wo die Polizei da ist weis ich immer wo ich ihn suchen muss. ;-)
Sonst bastelt er gerne.

LG
Siana

Gast

@Siana
Seid ihr südländer (spanier, portugiesen, italiener..) oder haben sie nur solche namen, weil sie euch gefallen.

Die Hobbys meiner jungs sind so typische Jungs Hobbys: das allergrößte ist Fußball, die drei großen spielen alle drei schon im verein. Phil und Janni spielen schon länger und haben auch Meisterschaftsspiele. Eli hingegen ist ja noch kleiner und geht seit zu einem training, wo die kleinen spielerisch lernen mit dem ball umgehen. Kaum sind sie zu hause nehmen sie sich einen ball und gehen raus spielen. Natürlich spielen sie auch gerne Computer, Playstation und Gameboy, aber das hält sich in gränzen. Im winter fahren wir auch gerne ski. Sie machen auch noch andere sachen, wie: rad fahren,toben, andere spiele im freien.....was ihnen gerdae einfällt. der kleine ist natürlich noch gerne bei mir.... Was machen eure Kinder.

@paulina
Habt ihr euch jetzt entschieden, wie die kleine heißen soll? Ich wünsche euch viel Glück.

lg

Gast

@Sylvia: Aus genau dem Grund möchte ich kein Foto meiner Kinder in das Babyalbum stellen. Gib ich auch offen zu. Morgen ist Stichtag. Aber so wie es aussieht, lässt die Kleine sich noch Zeit. Der Arzt meinte Ende der Woche.
@Juliane: Die Namen deiner Söhne sind sehr schön. Wie findest du Leonor, Madeleine/Madleen, Mari(e)lena und Celina/Selina/Selena?
@Juliane, Sylvia und Sabina: Was sind denn so die Hobbys von euren Jungs bzw. Mädchen?
LG, paulina.

Gast

Hallo??

Gast

Meine Jungs heißen Casandro Emanuel (11), Ricardo Marcel(6) und Santino Laurin (4). (Emanuel,Marcel und Laurin sind nur Zweitnamen-nicht die Rufnamen!)
Rufen tun wir sie aber Casey, Ricky oder Rico und Tino.
Nein, ich möchte definitiv kein Kind mehr.
Wie heißen deine und wie alt sind sie?

Lg
Siana

Gast

Ich bin zawr nicht Sylvia, aber wie heißen denn deine Jungs. Ich erwarte bald mein viertes Kind. Möchtest du noch ein Kind?
lg freue mich auf eine antwort.

Gast

Ich habe drei Söhne (11,6,4).
Darüber bin ich auch froh........denn ich wollte nie Mädchen haben.
Keine Ahnung warum. Dafür bin ich recht früh "Mama" geworden. Aber bereuen tue ich es nicht.
Du hast schöne Namen für deine Söhne ausgewählt,Sylvia. Was haben sie so für Hobby´s .......also typische Jungshobby´s?
LG
Siana

Gast

Hallo ihr beiden, nein meine Kinder sind auch nicht im Babyalbum und ich habe auch nicht vor sie hinein zu geben. Da die drei großen, meiner meinung nach zu alt sind und dann regen sie sich auf wenn nur der kleine drinnen ist.......... irgendwie will ich sie auch nicht im internt "veröffentlichen".
Ich war gerade auf den seiten von fiona und amalia. schade, dass kein foto dabei ist.

lg

Gast

Ich bin auch erst seit Anfang Sommer(ferien) hier. So ca. seit 2 Monaten. Ja, meine Kinder sind im Babyalbum: Fiona und Amalia Kessling. Aber Amalias Seite ist wohl noch nicht freigeschaltet.
LG, Paulina.

Gast

Nein, meine Kinder sind nicht im Album. Bin aber auch noch nicht so lange auf dieser Seite hier unterwegs. Erst seit Sommeranfang ungefähr. Und als es so schön war, war ich dann nicht so oft hier.
Sind deine Kinder im Album?

Lg

Gast

Meine Kleine soll am Dienstag kommen =) Bin schon total gespannt auf sie und auf die Reaktion von meinen anderen beiden Kindern!

Stehen deine, und auch sylvias, Kinder im Babyalbum?

LG, Paulina.

Gast

Das freut mich, dass euch die Namen gefallen! :-) Ich höre immer wieder gerne positive Rückmeldungen! :-)

@Paulina: Ich bin schon in der 32. Woche! (Wie gesagt, die erneute Schwangerschaft kam überraschend.) Die Kleine wird Marion heißen. Schon wieder ein Mädchen. ;-)

@Sylvie: Deine Söhne haben zudem ja auch alle ganz tolle Namen! Philipp hat mir auch immer gut gefallen, so heißt auch einer der Brüder meines Mannes, und Elias heißt Philipps (derzeit) jüngster Sohn (4)! ;-)

Lg

Gast

Ich bin gerade 31 geworden. Das heißt am 17.08. :)
Ich finde die Namen von Sabinas Töchtern auch schön. Am besten gefällt mir davon Amelie, aber Nathalie ist auch sehr hübsch).
LG, Paulina.

Gast

@paulina
Die Namen deiner töchter sind auch sehr schön. Ich finde auch, dass leonor sehr gut zu den großen schwestern passt, wobei mir leonorA noch ein bisschen besser gefällt. Ich bin 32....und du?

@sabina
deine fünf haben schöne namen, überhaupt carina gefällt mir super, die anderen sind übrigens auch schön.

lg

Gast

Ich wollte früher immer vier Kinder haben, als Fiona und Amalia dann da waren habe ich mir gedacht nur 2 Kinder sind auch schön, aber dann wurde ich mit der kleinen Zwergin schwanger. Vielleicht kommt ja noch ein 4. Kind :)
Du bist also jetzt wieder schwanger! Im wie vielten Monat bist du denn? Weißt du schon was es wird und wie ihr den/die Kleine nennen wollt?

Gast

Hallo!
Ja, ich wollte eigentlich immer schon mehrere Kinder haben! Allerdings kam meine jetzige Schwangerschaft dann doch etwas ungeplant, da nach Kathrin eigentlich hätte Schluss sein sollen. ;-) Wir haben uns aber trotzdem alle sehr schnell über den weitere Familienzuwachs gefreut.

Ich persönlich würde übrigens Leonor zu euren beiden großen Mädchen sehr schön finden! :-) Fiona, Amalia und Leonor klingt toll!
Möchtest du nach der Kleinen auch noch weitere Kinder haben?

Lg, Sabina

Gast

@Sylvia: Meine Töchter heißen Fiona, Amalia und...bei dem Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher. Wir schwanken zwischen Leonor, Madeleine, Celina und Marilena. Welchen Namen findest du von den vieren am besten?
Deine Söhne haben sehr schöne Namen.
Darf man Fragen wir alt du bist?

@Sabina: 6 Mädchen? Wow, klasse. Wolltest du schon immer 6 Kinder (bzw. viele Kinder) haben?

LG, Paulina

Gast

Mein Mann hätte auch gerne mal einen Sohn gehabt, ist mit seinen Töchtern aber auch sehr zufrieden. ;-) Und vielleicht kriegst du ja wirklich noch eine in ein paar Jahren! Ist nach 4 Söhnen schon möglich! :-)

Lg

Gast

Ach wie süß...alles mädchen. Eine tochter hätte ich auch gern. Naja vielleicht kommt in einigen jahren eine!

Gast

Hallo!
Ich bin gerade mit meinem 6. Zwerg schwanger. Meine 5 sind 10, 6, 4 und 2 Jahre (Carina, Amelie, Theresa, Nathalie), sowie 11 Monate (Kathrin) alt.
Wie heißen eure Kinder?

Lg, Sabina

Gast

Meine Söhne heißen:
Philipp
Jannis
Elias und
Marvin!!!

Wie heißen deine Töchter?

lg

Gast

Hi, Ich heiße Paulina und habe (bald) 3 Mädchen. Im Alter von 4, 2 Jahren und 0 Tagen =) (am Dienstag ist geburtstermin)
Wie heißen deine 4 Söhne?
LG, Paulina.

Gast

Na ja, ich hoffe es meldet sich noch jemand.

Gast

Ach jetzt habe ich etwas verwechselt. Die überschrift solllte natürlich "suche jemanden zum plaudern" heißen. Wäre es von den moderatoren möglich dies zu wechseln? bitte.
lg

  • 1

Zeige Antworten - von 55

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne namen...

Hallo zusammen! ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes kin...

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Timo

Kommentar von Yvonne

Klar, er ist nicht gerade soooo selten.. ich kenne auch drei Timo's- aber die sind inzwischen alle 20-30 Ja...

Mädchenname Zora

Kommentar von @ Conny

Ich finde es auch blöd, wenn irgendwelche Leute bei den normalsten Namen schreiben: Meine Katze heißt so, o...

Mädchenname Gerlinde

Kommentar von Rigrunner

Wenn ich solche Kommentare lese, dann wäre ich dafür, dass man für diese Seite registriert sein sollte