Bitte bewerten

Antworten

Gast

John, Mio, Nico - 6
Justus, Mika, Nick - 4
Daniel - 3
Alexander - 2

Amanda, Fiona, Fleur, Penelope - 6
Enya, Estelle, Lucienne - 5
Lily - 4
Annie, Romy - 3
Nia, Stella - 2

Valentina-Sophie

Enya -3,5
Stella - 3
Estelle -4
Lucienne - 5
Annie -5
Penelope -2
Fiona -2
Romy -5
Lily -5
Fleur -5
Amanda .-5
Nia -5

Justus -1
Alexander -1
Daniel -4,5
Mio -5
John -4
Niko -4
Nick -5
Mika -4

Gast

Enya - 5
Stella - 1
Estelle - 3
Lucienne - 2, besser Lucie/Lucy
Annie - 5
Penelope - wie gesprochen?
Fiona - 1
Romy - 2-3
Lily - 1
Fleur - 3
Amanda - 1
Nia - 1-2

Justus - 5
Alexander - 5
Daniel - 5
Mio - 4
John - 2
Niko - 5
Nick - 2, besser Mick
Mika - 1-2

Bei den Mädchennamen sind einige sehr nach meinem Geschmack, bei den Jungs eher nicht.
Lisi

Gast

Enya 1-2
Stella 3
Estelle 4
Lucienne 4
Annie 5
Penelope 4
Fiona 5
Romy 4
Lily 2-3
Fleur 5
Amanda 5
Nia 2

Justus 2
Alexander 4
Daniel 4
Mio 3
John 4
Niko 3
Nick 3
Mika 3

Gast

Enya 2
Stella 1,5
Estelle 2,5
Lucienne 2-
Annie 3+
Penelope 3
Fiona 1+++++++++++++
Romy 4+
Lily 3-
Fleur 1,5
Amanda 2,5
Nia 3,5

Justus 1,5
Alexander 3-
Daniel 3,5
Mio 2
John 2+
Niko 1
Nick 3+
Mika 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

Suchen Vornamen

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Im Juni erwarte ich einen 2.Sohn. Was haltet ihr von: Jarno Phineas? Meine ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ferid

Kommentar von shid

Die bedeutung von ferid kann ich nur zustimen,ich kenne einen der so heist und er ist wrklich ein kämrfer u...

Mädchenname Fritzi

Kommentar von fritzi

Ich bin glücklich mit meinem namen!immer wenn ich neue leute kennenlerne,fragen die ob das mein echter name...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Nadine

Der Nachname ist eigentlich relativ neutral. Aber ich würde es deutsch aussprechen, etwa Alia Rianna.