Bewerten!!!

Antworten

Gast

Malina 2
Enya 1
Antonia 3
Elissa 1
Janie 4
Lia 1
Serafina 2
Felia 2
Hanna 2
Annabell 3
Josia 4
Jamia 4
Nina 3
Heila 5
Sheila 2
Mona 2
Lucia 3
Amia 4
Violet 4
Elly 4
Mina 3
Jeannia 4
Imena 4
Irena 4
Lizz 4
Tily 4
Jill 4
Zoé´ 3
Zoe 3
Zoey 3
Hina 4
Luna 1
Emilia 2
Emily 3

Gast

Malina 2-
Enya 1,5 sehr schön
Antomia noch nie gehört, klingt mir zu sehr nach Atom ;-)
Elissa 2
Janie 3
Lia 3
Serafina 2,5
Felia 1
Hanna 3,5
Annabell 1
Josia 3
Jamia 3-
Nina 3-
Heila 4
Sheila 3
Mona 1
Lucia 2,5
Amia 4
Violet 2+
Elly 4
Mina 1,5
Jeannia 3,5
Imena 3
Irena 2,5 schöne bedeutung
Lizz 3
Tily 4
Jill 2+
Zoé´4
Zoe 4
Zoey 2,5
Hina 4
Luna 3,5
Emilia 2+
Emily 4+

Gast

Fake

Gast

Malina - 2-3, ganz ok
Enya - 5, nicht so toll
Antomia - Antonia oder Antomia?
Elissa - 3, Elisa mit einem s wäre eine 1!
Janie - 4, naja
Lia - 2-3, ganz ok!
Serafina - 2, hübsch
Felia - 2-3, ok
Hanna - 1-2, toll! aber halt auch schon recht häufig
Annabell - 1+! super!
Josia - 2-3, nett
Jamia - 4, naja
Nina - 1-2, toll!
Heila - "Heila" oder "Hiila" ausgesprochen?
Sheila - 5, passt nicht wirklich hier her
Mona - 1++! toll! würde ich sofort nehmen! :-)
Lucia - 1-2, auch toll!
Amia - 3, nett
Violet - 4, nicht so mein Fall, Viola oder Violetta fände ich viel besser
Elly - Elly als eigenständiger Name? Naja, 4-
Mina - 2+, süß!
Jeannia - 4, naja
Imena - 3-4, geht so
Irena - so hieß meine Oma... Finde den Namen hübsch, aber recht alt
Lizz - dasselbe wie bei Elly
Tily - 5, gefällt mir nicht
Jill - 3, hat mich noch nie so recht angesprochen
Zoé, Zoe, Zoey - 6!!! Ich kann diesen Namen echt nicht mehr hören! Grauenhaft!!
Hina - 4, geht so
Luna - 6, furchtbar!!!
Emilia - 1, toll!
Emily - 1-2, süß! :-)

Annabell, Hanna, Nina, Mona, Lucia, Emilia, Emily finde ich von allen am hübschesten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Name für erste Tochter?

Ich erwarte meine erste Tochter und suche einen schönen Namen, der zu ihren Brüdern Julius (10) und Felix (...

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Teresa

Kommentar von Barbie_girl

Heute hab ich in der statt eine echt nette begegnung mit einer TERESA gemacht!!! Sie war total lieb!!! Echt...

Jungenname Elvis

Kommentar von Anne

Schon seltsam, Namen von Stars werden doch sonst oft sehr populär. Das man bei Elvis so zuürckschreck!?!? A...

Jungenname Henry

Kommentar von Bernd

Ich denke bloß, dass es sinnvoller ist, die langen Formen im Pass zu haben, als die kurzen. Langes kann man...