Kann mir jemand den Konjunktiv 1 erklären?

Gast

Ich will es sicher nicht zur Gewohnheit machen, aber diesmal lässt es sich einfach nicht vermeiden.
Bei Google habe ich nichts gefuneden, jetzt frage ich euch:
Kann mijemand erklären, was der Konjunktiv 1 ist?
Vielen Dank, Clara

Antworten

Moderator

@@ Moderator
Das tut mir leid, daß ich deine Arbeit zerstört habe. Aber hier ist nunmal keine Hausaufgabenseite.

Euer Moderator

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer
Dies ist keine Hausaufgabenseite!

Euer Moderator

Gast

Haha und ihr erklärt der das auch noch omg wie blöd. ja ne ist klar, bei gogle haste nix gefunden, wers glaubt. das ist verarsche. das kind lacht sich bestimmt einen weil ihr irgendwer ernste antworten gibt. teeehee omfg.
und wenn man dann ernsthaft solche fragen hat, warum dann hier stellen? was ist mit eltern freunden oder ggf ein PASSENDES forum. lächerlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Samet

Kommentar von samad

Ich würde nieeee im leben meinen kind so nennen, ich finde es auch nicht besonders einfalsreich! ein kind n...

Mädchenname Samira

Kommentar von samira

HAHAHA, ihre kommentare sind ja zum (er)schiessen komisch! Ich finde meinen Namen nicht so super-toll, und ...

Mädchenname Dorina

Kommentar von Dorina :-)

Hi, hier ist noch eine.... ich muss den meissten hier beipflichten, dorina ist einer der schoensten namen, ...