Suchen Vornamen

Gast

Hallo ihr lieben "Plaudereckler!"
Im Juni erwarte ich einen 2.Sohn.
Was haltet ihr von:
Jarno Phineas?

Meine beiden anderen Süßen heißen Iljas Marcel(3 1/2) und Ylvie Eleonore (1 1/2)

Den werdenden Müttern wünsche ich alles Gute für die Schwangerschaft und vorallem die Geburt!

Antworten

Gast

Hallo amalia

ich finde deine kombi wunderschön.
der sohn meiner freundin heisst jarno und sie bekommt nur positive rückmeldungen.

ganz liebe grüsse und alles gute

lilly

Gast

Mir gefällt Jarno Phineas eigentlich ganz gut. Ist nicht mein Geschmack, aber wenn er dir gefällt, dann nimm ihn.
Hier paar Vorschläge von mir:
Jarno Lucas
Jarno Meanuel
Jarno David
Jarni Emmanuel

Vielleicht gefällt dir ein Name?
Gruß

Gast

Ich finde Jarno Phineas wunderschön !!!
Ich finde Phineas schöner als Jarno.
Das Problem, das ich bei Jarno sehe, ist das viele Jano verstehen und schreiben werden

Gast

Wie sprecht ihr Jarno aus ??
so wie mans schreibt oder Schano?

also Phineas finde ich wunder schon über Jarno kann ich noch nichts sagen ,da ich nicht weis wie er gesprochen wird

Gast

Danke euch beiden!
Jarno Immanuel und Jarno Mateo finde ich wunderschön. Jarno Tristan gefällt mir auch, aber leider lässt er sich nicht so fließend sprechen.

Gast

Hallo,

Ich mag eher klassische Namen, deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen, aber finde das Jarno Phineas auf jedenfall zu den anderen Namen passt!

LG Maike

Gast

Hallo Amalia!

Der Name Jarno gefällt mir sehr gut, passt vom Klang auch zu deinen anderen zwei Süßen.
Phineas ist leider weniger meins, dass klingt mir irgendwie zu sehr nach einer Fabel (komische Gedankengänge hat man manchmal;)
Also Jarno finde ich sehr schön, Phineas eher nicht.

Andere Vorschläge:
Jarno Tristan
Jarno Immanuel
Jarno Mateo
Jarno Rouven

vl. gefällt dir ja eine Kombi?

LG Jutta und co.

P.S.: Würde mich freuen, wenn du in meiner PE vorbeischaust;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annemarie und Anton sind da!

Am 17. November und 18:16 Uhr hat meine kleine Annemarie das Licht der welt erblickt , kurz darauf ist auch...

Wie findet ihr diese Namen?

Bei meinem Sohn auf der Schule gibt es Kinder mit Namen wie Isabeay, Janno, Brandon, Luki-Marlon, Dafina, P...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von KEVEN

Ich heisse keven und bin vieleicht der schrecken von Vici ein paar zeilen höher lol

Mädchenname Anabel

Kommentar von Martin S.

Ein wunderschöner Name, den auch meine liebe Tochter trägt. Sie ist der liebste und netteste Mensch der Welt

Mädchenname Dafina

Kommentar von Dafina

Hi leute, ich heiße Dafina und finde meinen namen schön und auch alle anderen leuten auch. Ich bin Krankens...