Lieblingsnamen bewerten!

Antworten

Gast

Findest du nur Mädchennamen schön? ;-)

Malia 2
Samara 5
Lia 2
Anaina(Ana-ina) 5
Tialda 3
Miana 4
Naima 1-2
Mira 3
Lyra 2
Lynn 4
Noelie 3
Esmée 5
Lara 6
Mariya 5
Vada 5
Ava 3
Esmira 5
Amalia 3-4
Emelie 4 (die Schreibweise gefällt mir nicht)
Liana 4
Zahra 4-5
Ophelija 6

Gast

Malia 2
Samara 2+
Lia 3-
Anaina 3+
Tialda 3+
Miana 3
Naima 3+
Mira 1++++++++
Lyra 2+
Lynn 3-
Noelie 2-
Esmée 3,5
Lara 3+
Mariya 4
Vada 3,5
Ava 3+
Esmira 3-
Amalia 1++++++++
Emelie 4+
Liana 1,5
Zahra 1,5
Ophelija 2-

Gast

Mir gefallen alle, außer

Lia
Anaina
Tialda´
Esmée (hast du erst mal das Buch "Die dunkle Allee" von Lemony Snickets EINE REIHE BETRÜBLICHER EREIGNISSE gelesen, wirst du den Namen hässlich finden. Darin kommt eine mit dem Namen Esmée Elend vor)
Vada

Gast

Malia 2
Samara 4
Lia 2
Anaina(Ana-ina) 5
Tialda 4
Miana 4
Naima 1-2
Mira 3
Lyra 1
Lynn 4
Noelie 3
Esmée 5
Lara 5
Mariya 5
Vada 4
Ava 3
Esmira 5
Amalia 3-4
Emelie 3
Liana 4
Zahra 4
Ophelija 6

Gast

Klar bewerte ich deine Namen!

Malia, 2+ sehr schön
Samara 4, nicht mein Geschmack
Lia 3, besser Leah
Anaina(Ana-ina) 4, komischer Zungenbrecher, besser Anina
Tialda 2, nett
Miana 3, nie gehört, besser Mianna
Naima 1, super
Mira 4, langweilig
Lyra 2, hübsch
Lynn 1, super süß
Noelie 3, irgendwie komisch, wie Amelie
Esmée 1, super
Lara 4-, super langweilig
Mariya 2+, interessante neue Schreibweise von Maria
Vada 4, ich weiss nicht, warum, erinnert mich aber irgendwie an Vampir
Ava 1, super
Esmira 4, mag ich nicht
Amalia 1+, super
Emelie 3, besser Emily
Liana 3, naja
Zahra 2, nett, aber besser die alltägliche Schreibweise sarah oder Sara
Ophelija 5, ziemlich seltsam

Lg, Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

PLAUDERECKE FÜR KINDER

Hallo ich bin Chrissi. Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden. Lieber Moderator, kannst du diese ...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Selina,Selene oder Selena ?

Selina,Selene(stummes e) oder Selena? Welchen Namen findet ihr am besten? Und habt ihr einen passenden ZN?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annegret

Kommentar von Annegret

Auch ich heiße Annegret. Als Kind mochte ich den Namen nicht so sehr, da er in meinen Ohren altmodisch klan...

Mädchenname Tiara

Kommentar von Daniela

Finde den Namen Tiara total schön. Vor zwei Wochen kam unsere zweite Tochter zur Welt, sie heißt Tiara-Mari...

Mädchenname Anna-Lena

Kommentar von SELINA

HALLO!!!ANNA_LENA (Lena) heiß meine Freundin. Sie ist so COOL!Sie geht in meine Klasse!!!