Königin Ingrid- Wen wolltet ihr?

Gast

Wie ihr sicher wisst ist Ingrid van Bergen jetzt Dschungelkönigin geworden. Nun die Frage: Hättet ihr jemanden anderen gewollt?

Antworten

Gast

Ich wollte unbedingt das Gundis gewinnt,ich fand sie soooo cool und hübsch!!!
Und Lorielle mag ich auch und Peter Bond ist irgenwie eingebildet,der denkt der wäre james bond!
Günther kaufmann hat nur immer geschlafen(langweilig)!!!

LooL

ich mag sie alle

habe es jeden tag mit meiner mama geschaut!

Gast

Das hat doch nichts mit Vornamen und Kindern zu tun!!!

Gast

Muss man hier immer so einen Scheiß aufmachen?

Gast

Na gut, dann geb ich auch noch mal so meine Meinung ab:

Giulia: Super zickig, aber irgendwie lustig und hat einen tollen Namen :)

Lorielle: Toll

Ingrid: Erinnert mich an meine Oma :)Finde ich aber super.

Michael: Ist das der Braunhaarige?
Nico: Huh, ich weiss nicht...
Günther: Ist das der dicke?
Norbert:
Und wer ist das?
Mausi: Etwas zickig, aber lustig
Gundis: Toll :)

Gast

Genau Gundis ist mit der anderen blonden gemeint

Gast

Ich bewerte so:
Giulia: Super, aber etwas zickig
Lorielle: Cool
Ingrid:Schaurige Vergangenheit,nicht so schön wie früher
Michael:Toll
Nico:Yeah,heiß
Günther:Bäh
Norbert:Der hätte als erstes gehen sollen!
Mausi:ZICKE
Die andere Blonde:SUPERGEIL!!!

Gast

Hallo :)
Ich stimme Marie zu, wobei ich Gundis auch toll fand.
Lg, Mimi

Gast

Nein.
Oder vielleicht Lorielle.
Aber Ingrid ist auch gut, obwohl die ganze Serie eigentlich Quatsch ist :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für alle sprachen...

Ich bekomme im januar mein erstes Kind - ein Junge. Da wir viel Reisen, suchen wir einen Namen, den man in ...

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

Norina oder Tialda

Hallo ich hatte schon eimal eine Plauderecke dort haben wir einen holländischen Namen für unsere Tochter ge...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fisnik

Kommentar von Fisnik 1991

Nobel ritterlisch und groszügig hat sogar drei bedeutungen der name ist 1a und nicht nur weil ich auch fisn...

Mädchenname Magali

Kommentar von Volker

Hallo, meine Frau heißt Magali und stammt aus Frankreich. Ihre Eltern haben den Namen ausgesucht, weil es e...

Mädchenname Melda

Kommentar von Gülsen

Ich habe meine tochter so benannt,sie ist ein frühchen und der name passt einfach perfekt zu ihr! Wundersch...