Selina,Selene oder Selena ?

Gast

Selina,Selene(stummes e) oder Selena?
Welchen Namen findet ihr am besten?
Und habt ihr einen passenden ZN?

Antworten

Gast

Selina gefällt mir am Besten von allen Variationen.
Und als ZN - wie einige hier schon vorgeschlagen haben - Marie. Vielleicht noch Selina Catrice oder Selina Dominique - , Selina Therese (mit stummem e) oder auch wie schon vorgeschlagen Selina Christin.
Aber Selina Marie klingt einfach am besten.

Gast

Also ich heiße selbst Selina :)
Aber ich will lieber Selena Geschrieben werden .. Ansonsten spricht man ' Selina ' und ' Selena ' gleich aus ... :D yaaaahhhh

Gast

Ich finde Selena am schönsten

Gast

Am besten gefällt mir Selena(1+), dann Selene(3, ohne e ausgesprochen/1-, mit e ausgesprochen) und dann Selina(3-).
LG, Leonie

Gast

Danke die Vorschläge sínd worklich gut.
Am besten gefällt uns Selena Marie
Habt ihr noch weitere Vorschläge für ZN?
LG Theresa

Gast

Mir gefällt am bsten Selina
ein zn:
Selina-Jolie
Selina-Marie
Selina-Christin

lg sarah(9)

Gast

Hallo mir gefällt auch selina am besten!
ein zn wällt mir nicht ein nur die hier schon stehen!

Gast

Hallo mir gefällt Selina auch am besten!
mein kin heißt auch so und der name ist super!!!

lg Silvia&Holger mit Sarah(10),Selina(7) und Sebastian(5)

Gast

Hallo mir gefällt auch selina am besten!
ein zn wällt mir nicht ein nur die hier schon stehen!

Gast

Mir gefällt am bsten Selina
ein zn:
Selina-Jolie
Selina-Marie
Selina-Christin

lg sarah(9)

Gast

Selina 2
Selena 1
Selene 5 besser Céline wäre ne 1

Selina Marie
Selina Amelie
Selena Marie
Selena Josefin

Gast

Selena gefällt mir am besten.

Dann Selina
und zum Schluss
Selene.

Seline (ohne gesprochenes E am Schluss wäre besser)

Lg, Catelina mit Gabriele (1 1/2) und Baby im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung und Häufigkeit

Bitte bewertet meine Namensfavoriten und teilt mir auch mit ob sie bei euch häufig vorkommen: Mathis Kalle ...

Unser erstes Kind:) Name?

Hallo zusammen, wir, Lukas(28)und Jan(29) unser erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge für un...

Namen mit 3 Buchstaben

Ich suche Namen mit 3 Buchstaben ich kenne: mädchen Mia Zoe Nia Pia Lia Lea Noa Kim Jungs: Kim Tim Max Noa...

Hat jemand Lust zu plaudern?

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich mit jemandem über längere Zeit gerne über Kinder, Familie und auc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sascha

Kommentar von Sascha

Ich heiße auch Sascha und der Name passt auch zu mir, der Name ist genial, mein Bruder nennt mich meistens ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Tammy

@Mimoza & Chelsea: Timur geht es soweit gut. Er hat ein wenig abgenommen was aber auf seinen mangelnden App...