Bitte um Bewertung

Gast

Hi ich bin zwar nicht schwanger, interessiere mich aber trotzdem sehr für Vornamen. Ich würde mich freuen wenn ihr einige meiner Lieblingsnamen einmal bewerten könntet. Wäre super wenn ihr eure Bewertungen auch begründet.
Vielen Dank schonmal im voraus.

Jungen:
Luis
Lunas
Joan
Levian
Kian
Joshua

Mädchen:
Amalia
Jarla
Paulina
Ella
Sofie

Antworten

Gast

Luis 2, sehr hübsch, viel besser als Louis
Lunas 2, süß und interessant, scheint mir eine Zusammensetzung aus Luis und Jonas zu sein
Joan 5 gefällt mir nicht
Levian 2 süß
Kian 3 so mittel
Joshua 2

Mädchen:
Amalia 1 süüüüüß
Jarla 5 mag den Namen einfach nicht, kann ich nicht begründen
Paulina 1, super schön
Ella 5, nix für mich, erinnert immer an das Lied von Rihanna. Umbrella-Ella-Ella
Sofie 1+

Gast

Warum gefällt euch allen Lunas nicht? Ich finde ihn irgendwie sehr speziell!

Gast

Jungen:
Luis:4
Lunas:5
Joan:4
Levian:3
Kian:3-
Joshua:4-

Mädchen:
Amalia:2
Jarla:5
Paulina:2
Ella:2-
Sofie:4+

LG, Leonie

Gast

Luis 1 find ich schön
Lunas 4 das erinnert mich zu sehr an luna find ich seltsam
Joan wie sprichst das aus? wenn man so wie geschrieben wird dann 4
Levian 4 des schaut geschrieben irgendwie komisch aus
Kian 2 ich geh jetzt mal davon aus, dass man so spricht wie geschrieben?
Joshua 1 find ich auch schön.

Amalia 2
Jarla 5 gefällt mir nicht
Paulina Ella Sofie 4 find ich alle langweilig

Gast

Danke für eure Bewertungen. Ich hoffe es kommen noch viele mehr!

Gast

Jungen:
Luis 2,5 schön
Lunas 3- noch nie gehört
Joan 3
Levian 2- hübsch
Kian 3
Joshua 1 wunderschön

Mädchen:
Amalia 1+++++ wunderschön
Jarla 3
Paulina 1,5 süüüüüüüß
Ella 2,5
Sofie 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Lily?

Zur Auswahl stehen: Lily-Rose Lily-Kate Lily-Ann Lily-Marie Lily-Sofie Lily-Jane Lily-Malin Welcher ist der...

Ist Monika zu altmodisch?

Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu dem Namen Monika hören. Ich finde ihn total schön, aber findet ihr, e...

Mia, doch welcher ZN?

Mia? Oder doch Lina? Und welcher Zweitname für die Kleine? Über dieses Problem zeerbrechen wir uns schon se...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Can

Kommentar von ayse

Mein mann und ich haben zwar noch keine kinder, möchten aber unseren sohn (sollten wir einen jungen bekomme...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine.U

Haii haii leute naja also wie ihr seht heiß ich auch janine..xDD naja mein namen find ich schon voll gail a...

Jungenname Calvin

Kommentar von Vincent

Calvin ist ein sehr schöner, seltener Name wie ich finde. Ich weiß nurnicht, ob er zu jedem deutschen Nachn...