Mia, doch welcher ZN?

Gast

Mia? Oder doch Lina?
Und welcher Zweitname für die Kleine?

Über dieses Problem zeerbrechen wir uns schon seit 28 Wochen den Kopf...
Deshalb würden wir uns über Ratschläge von anderen Müttern freuen!
Folgendes Problem:
Ich erwarte eine Tochter, meine Erste.
Das Problem fängt schon beim Erstnamen an:
Lina oder Mia?
Und der Zweitname:
Kate oder Jane?
Was meint ihr?
Lg, Eva-Luise & Andrew mit Joel Dean und ?

Antworten

Gast

Hallo Sabine, danke für deine Vorschläge, aber bei den Zweitnamen wird es bleiben.
Pauline war auch bei uns lange im Rennen.
Lg, Eva-Luise

Gast

Mia ist ein sehr schöner name:
Mia-Sophie
Mia-Kathleen
Mia-Jolie
Mia-Christin
Mia-Kate
ist was dabei?

lg Selina(12)

Gast

Meine Tochter (3 Monate) heißt Mia-Carlotta. Ich persönlich finde Mia schöner als Lina, aber weder Kate noch Jane passt meiner Meinung nach gut dazu.
Meine Vorschläge:
- Mia-Carlotta
- Mia-Charlotte
- Mia-Patricia
- Mia-Fabienne
- Mia-Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte dringend bewerten!

Amanda Naima Carolina Paula Katrin Kira Julian Ole Mika Konstantin Benjamin Bitte mit Begründung bewerten.

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Scheiss Teeni-cool-wörter!

Ich hasse das,die teenis oder diese coolen möchtegern coolis haben immer solche wörter wie: OMG(o mein gott...

Alle Dreckschläudern

Guten Tag ihr Teufel und Teufelinnen, ihr Wortverdreher und Wortverdreherinnen, ihr Totschläger und Totschl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lena

Kommentar von lena

Ich finde lena ist ein richtig guter name... weil der nicht zu lang is und man viele spitznamen daraus mach...

Mädchenname Fanny

Kommentar von Fanny

Tja, den Vornamen hat nicht jeder, aber so langsam sollte er doch in den allgemeinen Sprachgebrauch kommen....

Mädchenname Emma

Kommentar von Cleo

Übrigens: Anke Engelke und Til Schweigers Töchter heissen auch Emma ! Und ich weiss nicht was an einem Tant...