Ein Geschwisterchen für Jeremias und Rahel!

Antworten

Gast

He, wo ist denn mein Kommentar!!?????

Gast

Mit ZN heißen die großen übrigens: Jeremias Gabriel und Rahel Aline.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Suche Namen für Sohn

Ich suche für meinen dritten Sohn noch einen Namen.Das Kind wird voraussichtilch am 4.7.09 zur Welt kommen....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aimee

Kommentar von Vroni

Könnte schnell passieren, dass jemand den Namen Ämme ausspricht ... fände ich furchtbar, erinnert mich an D...

Mädchenname Nasya

Kommentar von Lena

Gewöhnungsbedürftig, jedoch sehr wohlklingend, weiblich, nicht zu kindisch und irgendwie geheimnisvoll! ja,...

Mädchenname Darleen

Kommentar von nine

Wow bin überrascht wie viele Darleen´s es gibt. Meine Tochter (5) heißt auch so.Fand den Namen super schön ...