Amelie und Elodie?

Gast

Wie findet ihr das für Geschwister?

Antworten

Gast

Ich finde amelie wunderschön!!!
elodie find ich nicht schrecklich, aber auch nicht gut!

Gast

Wie reif.

Gast

Gast

Wie bitte? Ich kann dir nicht ganz folgen! Wieso sollte meine Ecke ein Fake sein?? Es ist mir schon länger aufgefallen, dass heri jemand herumgeistert, der in allen möglichen PEs seine grundlosen Verdächtigungen hinterlässt. Das nervt aber ziemlich. Also: könntest du BITTE damit aufhören?!

Gast

Und die nächste Amelie!

Gast

Och ne, dauernd verpasse ich die Leute!
@Jale: Okay, mach ich.

Gast

Ich finde Amelie schön,Elodie eher nicht so(kenne eine Franzosin die so heißt,kommt der Name aus dem Frazösischen?)
Die Kombination passt perfekt!

Gast

Finde Elodie viel schöner als Amelie!


Lg Jale

Gast

Sorry!! Ich war schon weg. Hoffentlich siehst du diese Entschuldigung auch bald. Ich suche gleich mal deine PE!

Gast

Die passen SUPER zusammen!!



Lg, Janna

Gast

Na also, schon zwei Fürsprecher!;)
Liebe Grüße auch an dich

Gast

Ich finde es sind zwei wunderschöne Namen!!!!!!

LG Lara

Gast

Ja, Elodie ist so ein Sonderfall: entweder, man liebt ihn, oder man hasst ihn.
Ich liiiebe ihn!;)
Allerdings spreche ich ihn "unkorrekt" aus: Ellodie mit Betonung auf E, weiß auch nicht, warum - Melodie spreche ich ja eigentlich anders aus. Na, vielleicht, weil ich Amelie auch "deutsch" ausspreche, also mit Betonung auf Am.

Gast

Ich mag auch Elodie nicht so sehr,ich denke immer dann an Melodie und denke das da ein M fehlt als ob der Namen Falsch ist,Amelie geht noch aber Emelie ist besser

Gast

Amelie finde ich seeeeehr schön!
Elodie finde ich allerdings total schrecklich!

Gast

Ich weiß, Elodie ist etwas speziell:). Aber ich habe mal irgendwo eine Geschichte gelesen, in der eine Elodie die Hauptperson war. Ich weiß zwar leider gar nicht mehr, was das für eine Story war, aber der Name hat sich in meinem Kopf festgesetzt.
Mal sehen, vielleicht finde ich auch noch einen anderen Namen. Aber Elodie klingt nach Musik...

Gast

Sehe ich genaso wie Marscha! Amelie ist total schön, (M)Elodie hingegen total schlimm! Einfach grausam.

LG Mia mit
Livia und Lovian

Gast

Ich finde Elodie furchtbar, Amelie jedoch sehr schön.

Gast

Wow ich find die namen zusammen totaaaaaal schön =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Französische Vornamen

Hallo zusammen, mein Mann(Franzose) und ich bekommen Ende des Jahres zu vierten Mal nach unseren Zwillingen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Uschi

Kommentar von oma uschi

Naja, der name ist wohl etwas aus der mode gekommen -aber wenn ich modenamen wie aaleijyah lese-da finde ic...

Jungenname Nesim

Kommentar von Zehra

Mein Bruder heißt Nesim und ich finde den Namen sehr schön, weil es ein seltener Name ist und weil es einfa...

Mädchenname Eileen

Kommentar von ein mädchen

Eileen ist ein süßer name... kann mir jmd spitznamen und zweitnamen die zu eileen passen, nennen? wär voll ...