Welcher ZN zu Lily?

Antworten

Gast

Mir gefallen nur:
Lily-Rose
Lily-Marie
Lily-Sofie
Wie wärs noch mit:
Lily-Josephin
Lily-Madlen

Gast

Ich bewerte mal :
Lily-Rose 3- gefällt mir nicht so
Lily-Kate 3+ hübsch
Lily-Ann 2,5 auch schön
Lily-Marie 1,5 klingt am besten zusammen
Lily-Sofie 2 o.k.
Lily-Jane 2-
Lily-Malin 2+ sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mei

Kommentar von Erika

Ich habe viele chinesische Freunde und weiß, dass Mei die Pflaumenblüte heißt und in China und Taiwan ein s...

Mädchenname Viktoria

Kommentar von Viktoria

Ich heiße auch Viktoria, aber alle rufen mich Vicky was ich auch gut finde, da es kürzer ist. Unser Pfarrer...

Mädchenname Finja

Kommentar von Laureen

Ich meine natürlich auch nicht die Leute, die die Kinder bereits so nennen, nur wenn ich jetzt nach einem N...