Samantha?

Gast

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge!
mfg,
Hannah

Antworten

Gast

Der Gerät

Gast

Ist zwar nicht so mein Fall, aber ich kenne eine Samantha Jolie. Vielleicht wäre das ja was.

Gast

Hallo! Tut mir Leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe.
Ich finde die deutsche Aussprache auch schöner.
findet ihr, dass Melinda zu Samantha passt? Als Zn oder auch einfach so für ein zweites Kind, vom Klang her?

Gast

Hallo!
Deutsch ausgesprochen finde ich diesen Namen auch toll! Englisch, naja. Da gefällt er mir nicht so gut.

Namen, die meiner Meinung nach sehr gut zu Samantha passen: Elena (allerdings "Eleena" gesprochen, denn "Samantha Ellena" klingt etwas dämlich), Alena (mit der Aussprache ist es dasselbe wie bei Elena), Elisa, Carolin.

Lg, Nina

Gast

Ganz schlimmer Name, überhaupt nicht schön, in keinster Weise:(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurzer Abstand bei Kindern!

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist 3 Monate alt. Vor drei Wochen habe ich erfahren, dass ich wieder schw...

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Julia bekommt einen Bruder!

Unsre Tochter, Julia (6) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Einen Bruder. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ramon

Kommentar von Ramon P.

Ich find den Namen toll ^^ könnt mir keinen besseren wünschen. Lob an meine Eltern lg Ramon

Jungenname Taylan

Kommentar von Taylan

Lieber atila, danke für deinen beitrag, aber bevor du leuten erzählst ob der name türkisch oder kurdischstä...

Mädchenname Arta

Kommentar von sarah

erinnert MICH daran. will nicht wissen,was du da davon hälst. finde es als mutter nur informierend,wenn ich...