Alia?

Gast

Hallo!
Ich bin Joris und bin vier Jahre alt. Meine Mama bekommt bald meine kleine Schwester, für die wir nun einen Namen suchen! Meine Mama und mein Papa haben den Namen ALIA gefunden und der gefällt ihnen super gut.
Was haltet ihr von dem Namen ALIA und passt der zu meinem Namen-Joris?

Bis bald euer Joris
PS: Mami hat beim schreiben geholfen!

Antworten

Gast

Ich würde mein Kind nicht so nennen, aber alia passt super gut zu Joris.
LG, Linda mit Ronja, Greta und den Zwillingen Anton und Lars (?)im Bauch

Gast

Ich finde Alia schön und er passt gut zu Joris. Beide sind nicht häufig bzw zu ausgefallen, beide haben einen schönen Klang.
Ähnliche Vornamen :
Alea
Alisa
Alicia

Gast

Ich finde Alia schön bevor jedoch die Schreibweise Alyiah jedoch finde ich auch das zu Joris Alia besser passt.

kommt doch auch bei mir "Delian und Lilian" vorbei

Gast

Alia gefällt mir nicht besonders gut, er klingt zwar nicht irgendwie "verkehrt", aber ein bisschen geschmacklos. Auch die Bedeutung(lateinisch:die Andere) finde ich nicht so prickelnd. Alina, Alisa oder Alida gefallen mir besser. Zu Joris passt er aber ganz gut.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Belohnung?

Hallo zusammen! Meine 13 jährige Tochter Sophia kam gerade freudestrahlend von der Schule nach Haus, und ha...

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zarina

Kommentar von zarina

Aii ich liebe den name voll xD ich komm aus Pakistan...nd ich finde ned namen mit S geschirben auch ned so ...

Jungenname Josef

Kommentar von blackman

An alle mit dem alt-biblischem Namen Josef (auch in der Variante Joseph) herzlichen Glückwunsch zum Erreich...

Mädchenname Emilia

Kommentar von Corinna

Hallo Elli, danke für deine Antwort. Ich finde Luca-Romeo auch besser, da ich italienische Namen schöner fi...