Geschwisterchen von Frida sucht Namen!

Gast

Da sich jemand mit meiner alten PE einen Spaß gemacht hat und jemand unter meinem Namen falsche Aussagen gemacht hat,wurde in der PE nur noch dikutiert und das eigentliche thema ausgelassen.Nun versuche ich es mit hoffentlich mehr erfolg erneut.Nach meiner ersten Tochter(Frida) erwarte ich ein 2.Kind.Auf einen Jungennamen konnten wir uns schon einigen nun fehlt noch ein Mädchenname,da wir uns überrachen lassen wollen.Zur Auswahl stehen:
Carla
Mathilda
Luise
Greta
Annemarie
Carlotta
Ella
Lola
Carolin
Clara
Lucie
Wäre schon wenn ihr die Namen kommentieren könntet über weiter Vorschläge würde ich mich auch sehr freuen.
LG Dana

Antworten

Gast

Nur so aus neugier...welcher wurde es denn? meine kleine heißt auch frieda und ich finde:

lotta
greta
romy
wilma
und carla toll

Gast

Wir haben unsere Liste nun gekürtzt uns zur Auswahl stehen noch:
Carla
Mathilda
Luise
Greta
Annemarie
Carlotta
Clara
Welcher Name passt am besten zu Frida?
Würdet ihr einen ZN nehmen?
LG Dana

Gast

Carly fine ich nicht so shcön aber nicht unpassend. Jakob würde ich mit k schreiben. Vielleicht spricht es sonst jemand Englisch aus. Übrigens ein super schöner name!

Gast

Cool, als ich den Titel der Plauderecke gelesen habe, fielen mir schon "Carla" und "Clara" ein. Ich denke, ich würde "Clara" nehmen. Jakob würde ich wahrscheinlich mit k schreiben, aber Clara mit c.

Gast

@Elisabeth
Wenn es ein Junge wird soll er Jacob/Jakob heißen welche Schreibweise findest du besser?
Deine Kinder haben sehr schöne Namen.
Wie findest du Carly den Namen findet Frida total schön.
lg dana

Gast

Carla 2
Mathilda 1+
Luise 1
Greta 1, passt super!
Annemarie 1+++ meine Schwester heißt so;)
Carlotta 1, Lotta/e würde besser zu Frida passen
Ella 1+
Lola 2, passt aber gut!
Carolin 3, Carolina 2, Caroline 1+
Clara 1, Klara 1+++, meine Tochter heißt so!
Lucie 4, passt nicht so gut zu Frida. Wie soll denn ein Junge heißen?
LG, Elisabeth mit Pia (8), Klara (5), Felix (2) und dem dicken Babybauch

Gast

Danke für die Bewertung Dana
Nein ich bin keine Rumänin.
Hast du noch weitere Vorschläge für uns?
Lg Dana

Gast

P.s. bist du Rumänin ?

Gast

Carla 3+
Mathilda 3,5 nicht so mein Fall, passt aber zu Frida
Luise 2 toll
Greta 3 o.k.
Annemarie 3,5 naja, passt zu Frida
Carlotta 1,5 toll
Ella 2-
Lola 2,5
Carolin 3 besser Caroline/a
Clara 2-
Lucie 3-

Gast

Danke Marie,
meine Favoriten sind Momentan Carla,Lucie und Mathilda wie findest du den Namen Carly?Und passt er zu Frida?Diesen Namen findet meine Tochter sehr schön.

Gast

Komm doch auch bei mir 'Philippa' vorbei

Gast

Mir gefallen:
Carla
Greta
Clara
Lucie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Morpus Meulengracht

So oder so ähnlich hat irgendjemand was von dieser Krankheit gehört ich habe vor ca. 1 Monat diese Diagnose...

Bitte bewerten!

Kairi Sora Roxas Riku Namine(Na-mi-né) Pikatchu Ash(Äch) Mimi Dragon(Dräggen) Tiger(Teiger) Angel(Äynschel)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Narcissa

Kommentar von Tom

Und ?- trotzdem noch ein schöner Name? ***** Nichts gegen ausgefallene Namen- aber bitte keine Notlösungen....

Mädchenname Elisabeth

Kommentar von Nicole

Meine Schulfreundin hieß Elisabeth. Sie wurde immer aufgezogen, weil ihr Name etwas altmodisch war. Heute s...

Mädchenname Phyllis

Kommentar von silja

Ne freundin von mir heißt auch Phyllis.. der ist voll schön aber die meist wissen nich wo sie das y und das...