Salzstangendose

Gast

Ich weiß, es passt nicht wiklich hierher, aber da ich oft hier bin, hab ich zuerst daran gedacht als das Internet nichts mehr hergab:
Ich suche eine Dose für die Salzstngen. Wir hatten bis heute Mittag eine Dose, die Salzletten zum 60-jährigen Jubiläum herausbrachte. Weiß jemand, wo es die noch gibt?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Vanja für einen Jungen?

Ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Es soll ein Junge werden. Auf den Namen haben wir uns eigentlich sc...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Henrietta

Kommentar von Marc

Unsere Tochter heißt auch Henrietta! Henrietta Malin, ich finde, dass ist ein toller, seltener Namen! Ihr B...

Mädchenname Burcin

Kommentar von Burcin

Ich heiße auch Burcin und ich mag meinen Namen sehr, auch wenn ihn viele Deutsche nicht korrekt aussprechen...

Jungenname Oskar

Kommentar von ?

Liebe eltern eines oskars, würde mein ungeborenes gerne so nennen, aber die ganze familie hat angst, dass e...