Finna?

Gast

Weiß jemand, ob es den Namen Finna gibt? Ich finde den Klang total schön, habe ihn aber leider nirgends gefunden...

Antworten

Gast

Ich heiße Finna!

Gast

Das ist echt ne Frechheit den Mod hier zu beschimpfen liebe Lina! Du bist doch die, die hiEr eWig so kOmiSch schreibt, was eine Respektlosigkeit gegenüber anderen Usern ist!
Wenn dir das nicht gefällt, wie das hier gehandhabt wird, such die doch ein anderes Forum!

Gast

Ki

Gast

Hallo Christina!
Oh, das mit den 'zensierten' Internetseiten ist aber blöd... naja, aber danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens, dass es den Namen gibt. Ich google wohl halt noch ein bisschen weiter, vielleicht finde ich die Seiten ja noch.

Danke auch dir, Mira!

Gast

Hallo Kati!
Ich habe noch 3 weitere Seiten, wo der Name auftaucht bzw erklärt wird, aber ich glaube hier darf man keine anderen Internetadressen einsetzen. Ich glaube da setzt der Moderator dann "***" ein. Bei Dora ist das auch... Aber vielleicht fällt uns da was ein, wie ich dir das über einen anderen Weg zukommen lassen kann...
Habe vorhin noch gar nicht geschrieben, dass ich diesen Namen echt schön finde, aber ohne deine PE hätte ich ihn vermutlich gar nicht "registriert" bei der Vielzahl Namen, die hier aufgeführt sind :)
LG Christina

Gast

Ja, den Namen gibt es, ich finde ihn auch schön

Gast

Hallo Dora,
ja, Fina und Fine sind auch schön. Haben aber wieder einen anderen Klang.. Aber danke dafür.

Gast

Danke Christina!
Hm, hier auf dieser Seite hab ich nicht geguckt, aber ich weiß nicht, mir scheint das hier nicht soo seriös zu sein... Weißt du noch, wo du den Namen sonst noch gefunden hast?

Und auch danke an Niculina (hübscher Name!). Ich werd gleich mal in deiner Pe vorbeischaun.

Gast

Ich kenne den Namen nicht, finde ihn aber eigentlich ganz schön.
Klingt nicht so kindlich wie Finnja.

Grüsschen Lina
PS: Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE mal vorbeikommst.

Gast

Schneller geht es so: Mädchennamen..."Fi"... 2.Seite, bin eben einen "Umweg" gegangen :)

Gast

Ja, den Namen Finna gibt es, sogar hier auf "baby-vornamen.de" (Mädchennamen..."F"..."Fi"...und dann die 2. Seite). Er kommt aus dem skandinavischen und ist eine Nebenform von Finnja. Woanders habe ich einmal was von "gälisch, holländisch" gelesen.
LG Christina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

2, 3, 4 oder mehr Namen

Hey, wie findet ihr es wenn ein Kind 2, 3, 4 oder mehr Namen hat? Und welche Kombinationen (mit euren Liebl...

Noelia Elea ...

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke Noelia Elea California. Da der DN California nicht gut ankam,wollt i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisha

Kommentar von Alisha Vanessa Sahrah

Hi, hmpf tja also hab mal reinzufällig bei google meinen namen eingegeben und herraus kam das. Meine mom sa...

Mädchenname Miley

Kommentar von vera

Hi... erstmal @brittany: total falsch!!and i am come from amerika genauuuu ... also ich würds mir vorher üb...

Jungenname Brooklyn

Kommentar von @ Dan und Ingo

Eure beiden Beiträge sind super, genau auf den Punkt getroffen. Solch exotische Namen werden in Deutschland...