Plauderecke von Miriam

Moderator

Verschobene Kommentare der Moray-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Moray-Seite.

Antworten

Gast

kein Problem, ich mache das gerne. Viel Spaß mit deinen Zwergen. :)

Gast

vielen herzlichen dank für deine hilfe...

jetzt habe ich zwei schöne namen minea und luis!!

danke vielviel mal.
du hast mir sehr geholfen...

Gast

Minea und Luis ist wunderschön. Wenn unser kleiner Louis ein Mädchen geworden wäre, hieße er Minea. Minea kommt von Minerva, das ist die Göttin der Weisheit (auch des Kampfes).

Gast

ich bringe doch schon Vorschläge. Luis und Saskia ist hübsch. :)

Gast

danke für deine schönen vorschläge...

hat namen darunter die mir sehr gut gefallen...

minea ist mein favorit...
kennst du gerade die bedeutung...?

würde minea und luis zusammenpassen?

Gast

Klassich: Jan und Lisa

Gast

wie findet ihr zum beispiel luis und saskia...?
bitte bringt vorschläge...

Gast

ich mag lieber nicht so lange namen...
und die namen sollten einfach zueinander passen...

Gast

Welche Namen magst du denn? Lang oder kurz? Und sollen die Namen sich ähneln?

Gast

...hat jetzt nichts mit dem namen zu tun...

aber helft mir ganz schnell bitte...

ich habe in zwei tagen kaiserschnitttermin...
ich bekomme zwillinge, ein mädchen und einen jungen...
wie sollen sie heissen...?
bitte helft mir!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

Bewertungen

Cara Liv Linnea Malin Stina Jarla Friederika Lenja Chiara Luisa Louisa Greta Fenna Peer Tjorben Levin Joris...

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alyssa

Kommentar von Ines

Wir haben auch diesen Namen für unsere Kleine( 1 Jahr) ausgesucht. Er ist selten und deshalb etwas Besonder...

Mädchenname Annuschka

Kommentar von Anuschka

Das ist der schönste Name den es gibt! Es heissen so wenige Menschen so, dass ich es immer genossen habe, d...

Mädchenname Yara

Kommentar von silke

Hallo, meine tochter heisst YARA-SAADIA, den namen finde ich echt super, stammt aus dem arabischen und bede...