Nächster Schritt

Antworten

Gast

Danke Sara! Ja werden es irgendwann hier reinschreiben sobald der/die Kleine da ist
@Lara: Nico-Jonas ist auch mein favorit... Nico-Jonah ist auch nicht schlecht ja vorallem wegen dem H mal gucken!
@ claire und saskia danke für die bewertung

vlg Marita und Jan, Leah-Marie und Sarah-Lena

Gast

Lilly ist super, aber ich finde Marlene/Marleen auch schöner als Madeleine.

Gast

Sophia-Leona 3-
Sophia-Louisa 1
Leonie-Sophie 3+
Leonie-Sophia 3-
Lilly-Madeleine 2

Nico-Elias 2
Nico-Noel 1
Nico-Jonas 2
Nico-Marcel 3
Nico-Adrian 2+

Gast

Bei dem Mädchen:
Sophia-Lousia

Bei einem JUngen:
Nico-Jonas

Ist Nico.Jonah aus dem Rennen?
LG Laea

Gast

Ich werde eigentlich immer nur Sara gerufen. Außer wenn wir in der Schule oder so aufgerufen werden. Also wenn man auch den Namen ruft, dann werde ich immer Sara-Melissa gerufen.
Mich würde interessieren für welchen Namen ihr euch entschieden habt.
Wünsche euch alles Gute.
LG Sara.

Gast

Danke Silke für deine Bewertung... Was sagst du zu den Jungennamen?

Gast

Ja die Namenssuche ist echt schwierig vorallem beim dritten Kind und dann noch einen Doppelnamen! Sophia-Leonie gefällt mir aber nicht sogut wie Leonie-Sophia:)..

Gast

Sophia-Leona: besser Leona-Sophie
Sophia-Louisa: hübsch
Leonie-Sophie: zu kongruent, besser Leona-Sophie
Leonie-Sophia: sehr hübsch
Lilly-Madeleine: sehr hübsch, aber lieber Lilly-Marlene (sprich: "Marleen")

Gast

Ich finde Sophia-Leonie klingt besser als Leonie-Sophia!
Sophia-Leona ist zwar auch schön aber wäre mir zu ähnlich zu Lena (Sarah-Lena)!
Also Sophia-Leonie finde ich genauso gut wie Sophia-Louisa! Ein bisschen besser sogar als Sophia-Louisa :)

Lg Jale

Gast

Danke Maya!
So wie es aussieht sind Nico-Elias und Sophia-Louisa hier die Top Favoriten! Sowie die Favoriten von Jan! Meine sind dennoch Nico-Jonas und Leonie-Sophia bzw. Sophia-Leona was sagt ihr zu denen?

Gast

Hallo Jan & Marita!

Nico-Elias am schönsten!!!!!
Leonie-Sophie oder Sophia-Louisa am schönsten!!!!!

Viel Glück bei Geburt.

Lg Maya

Gast

Ich finde Sophia-Louisa am schönsten!
Die anderen Namen klingen zusammen zwar auch schön (aber sie klingen nicht so WUNDERBAR wie Sophia-Louisa zusammen)
Ich würde meine Tochter auch Sophia-... nennen wenn der Name nicht so häufig wäre im Moment!

Von den Jungsnamen gefällt mir
Nico-Elias am besten!
Nico-Noel fangen beide mit "N" an daher klingt es sehr komisch
Die anderen Kombinationen sind auch sehr schön aber nicht so gut wie Nico-Elias!

Lg Jale

Gast

@ meine favoriten: Danke für den kommi!
@ Vera: danke für deine bewertung!
@ Sara-Melissa: Toller Name! ja wir rufen sie meistens mit beiden Namen! Ganz selten mit Leah oder Sarah! wie ist das bei dir?

Gast

Ruft ihr eure Kleinen mit beiden Namen?
LG Sara-Melissa

Gast

Sophia-Leona: 3
Sophia-Louisa: 1
Leonie-Sophie: 1
Leonie-Sophia: 2
Lilly-Madeleine: 2

Nico-Elias: 3
Nico-Noel: 4
Nico-Jonas: 4
Nico-Marcel: 4
Nico-Adrian: 4

Gast

Sophia-Louisa
Leonie-Sophie

Nico-Elias
Nico-Noel

Gast

Danke Lisa Nico-Elias ist auch mein (Jan) Favorit!

Gast

Ich würde Nico-Elias nehmen und Sophia-Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

7. Kind! Name?

Hallo, alle zusammen! Ich heiße Hanna, 39 Jahre alt, und erwarte mein 7. und letztes Kind. Falls ihr euch w...

Emma Marie oder Nora Marie

Hallo ich bin in der 38. ssw also ist es bald so weit wir wissen noch nciht was es wird doch wir suchen noc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shinichi

Kommentar von Kitty

sicher. aber man kritisiert ja auch die amerikanischen namen. nicht, weil es einem nicht passt, dass amis s...

Mädchenname Anni

Kommentar von Anni

Ich heiße auch Anni :) Ja der Name ist kurz und knackig *g* niedlich, süß .... manchmal zu süß. Im Grunde z...

Mädchenname Kim-Laura

Kommentar von Kim-Laura

Ich diese seite aus zufall gefunden weil ich bei google.de meinen namen eingegeben hab. Ich bin stolz , das...