Noelia Elea ...

Gast

Hallo ich bin Alia von der Plauderecke "Noelia Elea California". Da der DN California nicht gut ankam,wollt ich jetzt fragen ob ihr einen besseren Vorschlag für einen DN habt?

Antworten

Gast

Nein die endung ist föllig egal sie muss mir nur gefallen

Es gibt keinen Grund warum ich einen DN will aber ich hätte halt gerne einen weil es mir besser gefällt

Gast

Soll der DN auch mit ea bzw. ia aufhören? Weil dir ja LucIA und AmelIA gefallen.

Warum willst du denn überhaupt einen DN?

Wie findest du Narina oder Larina?

Gast

Mir gefallen:
Lucia
Amelia

aber richtig Perfekt finde ich die Namen leider noch nicht

Gast

Lucifer?
Ist ein männlicher Vorname und der Teufelsfürst heißt so.
Keine gute Idee.

Gast

Hallo Alia!
Ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen:
-Lienne
-Lysann
-Lucia
-Lucifer
-Olive
-Amelia
-Kian
-Yanis(gesprochen: Yani-is)
-Janne
-Jane
-Vittoria
...ist vielleicht etwas dabei?

Es wäre schön, wenn du auch mir ein paar Vorschläge machen könntest!

LG Theresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen ausgesucht.Der ET ist a...

Leslie bekommt einen Bruder!

Hallo! Unsere Tochter Leslie Leonora bekommt einen kleinen Bruder. Der Kleine sollte auch einen Erst-und Zw...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malika

Kommentar von Malika

Lustig das es doch viele gibt die den selben namen wie ich haben=)...meine mum wurde auf den namen aumerksa...

Mädchenname Erkenhilde

Kommentar von Ann-Kristin

Der Name gefällt mir gar nicht, klingt mir zu sehr nach Erker .... und Erker ist etwas negatives für mich

Mädchenname Enya

Kommentar von Yvonne

Hallo. Bin hier gerade zufällig auf den Namen gestoßen und finde ihn total klasse!!!! Ich bin auf der Suche...