Ganz wichtig NAME GESUCHT

Gast

Hallo.
die beste freundin meiner mutter ist im 6. monat schwanger und sucht einen namen für ihr babay, sie weiß noch nicht ob mädchen oder junge. bis jetzt findet sie nur LUKA für jungs und ANNA für mädchen schön. bitte helft mir/uns mit ein paar vorschlägen, namen in diese richtung und es werden auch alte namen gesucht.
danke im vorraus

Antworten

Gast

Ich bin gerade im 5.Monat schwanger und es wird,wenn es ein Mädchen wird wahrscheinlich ISABELLA MARIE heissen,wie wäre es mit diesem?
Wunderschön!
Für einen Jungen wäre Maximilian doch schön oder?
Ich mache mal Vorschläge:
Hannah
Isabella
Marie
Luisa
Luise
Katharina
Sophia
Sophie
Amelie
Emilia
Lara
Mia
Pia
Amalie
Ida


Maximilian(so wird wahrscheinlich unser Sohn heissen wenn es keine Isabella wird)
Jan
Lucas
Eric
Julian
Rico
Fabian
Lean

glg Ilona und Babybauch mit Isabella oder Maximilian!

Gast

Tschuldigung, baby soll das heißen .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

Unsere Zwillinge sind da!

Heute Morgen war es soweit unsere Zwillinge haben am 1.1.2009 das Licht der Welt erblickt. Unsere Tochter A...

Emil bekommt eine Schwester!

Hallo zusammen! Anfang März bekommt mein Sohn Emil (1) eine kleine Schwester. Leider haben wir noch keinen ...

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charisma

Kommentar von Dana

Oder auf Deutsch ganz einfach Ausstrahlung. ;-) Ich weiß nicht, aber ich würde mein Kind glaub ich nicht so...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Jennifer

Hi alle zusammen! Ich finde, dass Aaliyah zwar ein sehr schöner Name ist, aber wenn ich ihn höre muss ich i...

Mädchenname Delia

Kommentar von Birgit Delia

Nach beinah 4 Jahrzehnten, habe ich mich an meinen Namen gewöhnt. Die meisten finden meinen 2 Vornamen einf...