Wie findet ihr den Namen Shannon Ana-Lucia

Gast

Hallo also ich bin 16 und bekomme im April eine Tochter mein Freund und ich machen uns schon viele gedanken über den Babynamen da seine Mutter vor 2 Jahren gestorben ist möchter er die kleine gerne Shannon also nach ihr benennen ich finde diesen zwar oki aber nciht als 1. Namen zur zeit soll die kleine noch Shannon Ana-Lucia heißen was sagt ihr dazu ???

Antworten

Gast

Ich wuerde angel shannon shirin nehmen

Gast

Ich wuerde angel shannon shirin nehmen

Gast

Kann ich verstehen wie du dich fühlst war bei mir auch damals so als ich m,it 15 m3in3 tochter bekam !

Lass dich nicht unterkriegen !
habtihr jetzt schon einen Namen ?

LG Finja und Nike (6)

Gast

Also Hallo sorry wenn ich euch nerve ich weis es wird tyrisch schwer und ja ich muss wohl zu dumm zum verhüten gewesen sein denn ich hab nmich nur auf die Piller verlassen und es war auch ein fehler schwanger zu werden aber eins ist klar ich werde immer zu meiner Tochter stehn egal was ihr sagt ich bin oft mit meinen nerven am ende denn jeder erzählt mir wie dumm es ist ich werde meinen MSA im nächsten sommer nacholen dann hab ich einen abschluss meine eltern sind selbstständig in dem betrieb meiner mum zu arbeiten war für mich immer schon klar also da brauch ich mir keine sorgen zu machen das Kind wird was zu essen bekommen das Zimmer ist fertig und voll eingerichtet mir ist echt egal was ihr sagt und ich hatte hier auch nciht gefragt was ihr zu meiner schwangerschaft sagt sondern ich hab gefragt wie ihr Shannon Ana-Lucia den Namen findet !

und Shannon an diesem namen liegt nun mal meinem Freund sehr viel ist ja auch klar stellt euch vor eure Mutter wäre gestorben !

Ich sag nur eins lasst mich mit meinem Problemen alleine und noch was warum glaubt ihr manchen nciht das sie ein kind erwarten ? Denkt ihr etwa man schreibt hier einfach mal so aus lange weile ? und denkt sich ein namen aus damit ihr den beschimpfen könnt find ich echt sch****

Gast

Mal ganz vorweg: Ich traue diesen ganzen Teenie-Schwangerschafts-Geschichten nicht so recht, aber da ja doch immer eine winzige Chance besteht, dass jemand hier die Wahrheit sagt, schreibe ich einfach mal.

zu Lina: Kannst du BITTE normal schreiben, oder deine Klappe halten? Was du von dir gibst "iszt abba echt voll da wahnszinn", wie du es vermutlich ausdrücken würdest. Ich glaube ja stark, dass du noch nicht mal 16 bist, sondern eine 13, 14-jährige, die es sehr "cool" findet, so zu schreiben. Es nervt aber "qanzs qewaltiq"!
Zudem hast du doch absolut keine Ahnung von dem, was du redest! @Lina hat schon Recht: Mit einem Kind klar zu kommen, und es versorgen dazu können, dass sind nicht nur 2 Paar Schuhe, dazwischen liegen oft Welten! Was hat denn ein Kind davon, wenn es zwar von der Mutter geliebt wird, dafür aber kein festes Dach über dem Kopf, und kaum etwas zu essen hat, weil die Mutter kein Geld hat? Ewig kriegt man auch kein Kindergeld!

zu "ja und": Bin ganz deiner Meinung! Dieser Name ist typisch die Fantasie einens Teenagers. Und zudem würde ja auch wohl kein normaler Mensch seinem Kind einen Namen geben, der einem selbst nicht gefällt.

an Jessy: Nenn deine Kleine am besten nur Anna. Oder Anna Lucia. Der Name ist in Ordnung. Aber lass das Shannon weg, das passt überhaupt nicht dazu. Wieso willst du eigentlich deine Tochter so nennen, wenn dir der Name gar nicht so gefällt? Das verstehe ich am aller wenigsten.

Gast

Sehr gut gesagt,
nur wundert mich, wo dieses Lucia herkommt - das müsste dieser Teenie-Mama doch viel zu "alt" sein... Und diese Kombination erst! Da stellen sich einem die Haare auf. *****

Gast

Shannon Ana-Lucia ist so ein typischer Teenie-Mami-Name. *****

Gast

Also sollte man abtreiiben, wenn man mit 16 schwanger wiird?!

Gast

Sicher sollte jeder selbst entscheiden wann er Kinder bekommt. Aber er sollte auch in der Lage sein sie zu versorgen und zwar nicht mit Hilfe des Staats sondern aus eigener Kraft. Und wer kann das schon mit 16? Da sind die meisten ja noch nicht mal in der Lage sich selbst zu versorgen, geschweigedenn ein Kind.

Gast

Also ich muss dia recht geben lina! also was des alter mit dem kinder-griegen betrifft. muss doch jeder selbst entscheiden!
also ich würde ana ganz weglassen Shannon-Lucia ist doch nicht schlecht!

Gast

Klar kommen oder dem Kind eine solide Lebensbasis zu geben sind aber in meinen Augen zwei paar Schuhe.

Gast

Ich kenne abba voll viele diie mit 14-19 schon Kinder gekriegt haben! und es sind auch viele mit klar gekommen!

Gast

Wenn man bedenkt dass man im Mittelalter eine Lebenserwartung von 35 Jahren hatte, dann musste man jung Kinder bekommen um wenigstens die ersten 15 Lebensjahre von seinem Kind mitzubekommen. Heute hat man eine Lebenserwartung von etwa 80 Jahren, da erlebt man auch noch seine Enkelkinder und Urenkel wenn man etwas später Kinder bekommt. 16 ist eindeutig zu jung. Sie wird vielleicht grade mal die Schule fertig haben, eine Ausbildung mit Sicherheit noch nicht.

Gast

Wie wäre es mit Ana-Lucia Shannon? Andersrum hört es sich besser an. Shannon finde ich gar nizht schliimm. Eigentliich ein schöner Name.
Und warum sollte man mit 16 zu junq sein? Wenn man bedenkt, wann diie im Mittelalter Kinder gekriegt haben...

Gast

Also ersteinmal mit 16 ist man noch zu jung für ein Kind !
naja und wenn dir der name nicht gefällt dann nimmt man ihn auch nciht !
würd ich deinem "Freund" mal bei bringen
und Ana-Lucia ? ich würd sie einfach nur Anna nennen hat die kleine weinigstens ein normalen Namen Shannon hört sich dämlich an !

Gast

Ana würde ich anna schreiben, sonst muss sie es immer erklären

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Cheyenne

Aslo, zu einem Model passt Chantalle ziemlich gut. Wirklich. Da macht man sich einen Namen drauß. Chantalle...

Jungenname Haschem

Kommentar von gänseblümchen

Karl-heinz, werner, manfred, hans-dieter...HIHIHI! haschem ist ein wirklich schöner name-das ist eben m, ei...

Mädchenname Kaya

Kommentar von Wiepke

Hallo...Meine Tochter (bald drei) heißt auch Kaya....Wir brauchten ihr keinen zweiten Namen geben...Aber ic...