LISA!!!!!

Antworten

Gast

Ich meine lisa celine

Gast

Lisa Marie 3 passt gut, ist aber viiiel zu häufig
Lisa Celina 3 Celina ist total schön, passt aber nicht zusammen
Lisa Lauren 5 klingt wie ein Jungenname
Lisa Antonia 2
Lisa Loanna 4
Lisa Michelle 3
Lisa Jacquline 5
Lisa Florina 2

Wie wärs mit:
*Lisa Tabea
*Lisa Marina
*Lisa Clarissa

Könntest du bitte auch in meiner PE vorbeischauen?

LG Andrea

Gast

Hallo!
Von deinen Vorschlägen gefällt mir Lisa Florina am besten!

Wie fändest du sonst noch Lisa Elena (sprich "Eleeena", so dass beide Namen auf einem Vokal betont werden)? Diese Kombination würde mir total gut gefallen!

Lg

Gast

Lisa marie 3- Marie ist so häufig als ZN, Maria finde ich schöner
lisa celina 5
lisa lauren 5
lisa antonia 4
lisa loanna 4-
lisa michelle 3-
lisa jacquline 4-
lisa florina 3

Wie findest du Lisa Marleen? Gefällt mir persönlich sehr gut

LG, Leonie

Gast

Lisa marie 2
lisa celina 5
lisa lauren 4
lisa antonia 1
lisa loanna 6
lisa michelle 3
lisa jacquline 4
lisa florina 2
Lg, Anni mit gaaaanz dickem Bauch

Gast

Lisa marie
Halo!
lisa celina 2
lisa lauren 3
lisa antonia 1
lisa loanna 2
lisa michelle 4
lisa jacquline 4
lisa florina 1

Lisa Florina finde ich wunderschön!

Gast

Lisa marie 5
lisa celina 5
lisa lauren 5
lisa antonia 5
lisa loanna 6
lisa michelle 6
lisa jacquline 6
lisa florina 5

Nicht schön!
Tut mir echt nicht Leid!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersabstand?

Mein Engel Kady ist fast 14. Ich war sehr jung, als sie geboren wurde. Jetzt hätte ich gern wieder ein Baby...

Fernsehen?

Wir haben (bald) 5 Kinder. Céline (bald 15) Michèl (7) Anaïs (5) Louis (2) und im Januar noch klein Jeanne ...

Meine Cassy gehts schlecht!

Bitte helft uns cassy gehts übel! Sie hat morgens wenn sie aufwacht Fressatacken und sie übegibt sich! Ihr ...

ZN für Catherine

Erstmal hi! Mein Mann und ich haben uns dazu endschlossen unser Töchterchen Catherine zu nennen. Allerdings...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kristina

Kommentar von kristinamitk/krisi

omg es nervt soooo immer dazu sagen zu müssen: kristina... aber mit k das nervt so! aber ehrlich gesagt, ka...

Mädchenname Meret

Kommentar von Merets Mama

Es gibt noch eine Wurzel dieses Namens. Im Alte Ägypten bedeutete Meret die Geliebte. Es gibt auch eine ägy...

Jungenname Dustin

Kommentar von Daniel

@tja hier ist ein Link dazu: www.welt.de/vermischtes/article731099/ Mandy_Sindy_und_Ricco_haben_schlechte_K...