Fernsehen?

Gast

Wir haben (bald) 5 Kinder.
Céline (bald 15)
Michèl (7)
Anaïs (5)
Louis (2)
und im Januar noch klein Jeanne oder Noé-Léon
Nun hat Anaïs bei einer Freundin aus dem Kindergarten Teletubbies im Fernsehen gesehen und sie möchte nun ständig fernsehen.
Bei uns hat aber nur Céline einen Fernseher, den sie aus ihrem eigenen Taschengeld gekauft hat. Anaïs schaut jetzt immer bei ihr fern und der "Grossen" geht das gewaltig auf die Nerven.

Müssen wir jetzt noch einen Fernseher anschaffen? Bis jetzt haben wirs doch auch ohne geschafft. Oder sollen wir Anaïs einfach sagen, dass sie nicht mehr fernsehen darf?

Bitte helft uns.

LG Jean-Luc und Marie

Antworten

Gast

Ach komm, jeder Erwachsene kann sowas selber entscheiden.
Wann hören die Teenies hier endlich auf alle zu belügen?

Gast

Ein leben ganz ohne Fernseher?!? Oh gott ich würde untergehen

Gast

Wir wollten eigentlich keinen Fernseher, aber meine Tochter hat sich einen aus eigenem Geld gekauft. Auch den Anschluss hat sie selbst bezahlt.

LG Jean-Luc

Gast

Sry ich habe 5 kleine geschwister aber das reicht auch voll und ganz =)

Gast

Kann mir auch nciht vorstellen das es ernst ist aber falls es ernst ist warum lasst ihr sie nicht einfach die Teletubbis gucken setzt ihr hald ein limit und habt ihr nicht auch im Wohzimmer ein Fernseher denn adnn würdeich sie auf jedenfall dort schauen lassen ich habe 15 kleine geschwister und mich würde es nerven wenn die immer bei mir schauen wölltn

Gast

Ich finde es ganz schön lächerlich und memmenhaft, wenn man das als Eltern nicht selbst entscheiden kann, ob/wie viel die Kinder fernsehen oder nicht! Glaube deshalb auch nicht, dass das wirklich ernst gemeint ist!

Die Fakes brechen hier ja ganz schön aus!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal Zweitname zu Senara

Es stehe zur Auswahl Senara Josefine Senara Josephine Senara Magdalena Aber auch neue Vorschläge wären schön!

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Keylam

Kommentar von Savannah

Ich kommen eintlich aus USA . Habe in October meine 1 Kind - werd ein Junge . Den Name so Schön und wirklic...

Mädchenname Mailin

Kommentar von Adina

Bin auf der Suche nach schönen seltenen Namen, da ich noch nicht weiss was es werden wird (hoffe insgeheim ...

Jungenname Ilias

Kommentar von Faika

Ilias ist schönste name das ich gefunden habe,und wenn wir einen sohn bekommen,wird er sicher Ilias heissen.