Meine Cassy gehts schlecht!

Gast

Bitte helft uns cassy gehts übel! Sie hat morgens wenn sie aufwacht Fressatacken und sie übegibt sich! Ihr wird schwindelig und das baby treten strak in ihren bauch! Der Frauenartzt sagt das ist in der Schwangerschft normal, aber cassy muss es doch mal besser gehen oder? Wisst ihr Rat? Bitte helft uns!

Antworten

Gast

SO IST ES RICHTIG!
GENAU DER MEINUNG BIN ICH AUCH!
BITTE LÖSCHEN!

Gast

Also meine mutter ist hebamme, es kann einem auf jeden fall schon von anfang an schlecht gehen, aber das kind tritt niemals! es hat ja nicht mal richtige arme und beine, wie soll das gehen?!
P.S.: alle, die sich darüber aufregen, dass das ein fake ist (was es schon sein könnte), finden es wohl doch zu spannend, um nicht weiter dem gespräch zu folgen und weiter kommentare zu schreiben! genau nach sowas sucht ihr doch, um euch dann anonym "auszutoben"!

Gast

@Du
Ja und du bemerkst gar nichts.
Haste Tomaten auf den Augen oder so?
Ey wie blöd kann man sein und diesem "Tommy" glauben?
Das ist bestimmt irgendjemand der gelesen hat, dass so ein Tommy und seine angebliche Cassy nur Mist schreiben und er dann meint diese beiden nachmachen zu müssen um die Plauderecke und allgemein das Forum noch weiter zu beschmutzen.
Sowas ist Kindergarten.
ICH HOFFE DER MODERATOR WIRD DIESE SOWIE JEGLICHE ANDERE PLAUDERECKE VON "TOMMY UND CASSY" LÖSCHEN!
LG Ella.

Gast

Falls du es noch nicht mit bekommen hast edas ist ein fake!!!

Gast

Dann hast du noch Zeit hier zu schreiben wenn es ihr doch sooooo schlecht geht? Ich wäre schon längst im KH.
Kindchen.......geh schlafen-es nervt.

Gast

Ich könnt tränen lach, echt du tommy bist so gut!!
in der "fast 4 woche"? und schon tritte??
hier müsste echt ein wunderkind haben! mal schreibst du in der 8. woche dann jetzt 3. woche?!
wie groß ist den das kind jetz?
und wann ist der geburtstermin?? du superpapa??

Gast

In der 3. oder 4. Woche weiß man in den meisten Fällen noch nicht mal, das man schwanger ist!!

Und das Baby spürt sie 100%ig noch NICHT! In der 3./4. Woche hat sich die Eizelle vielleicht gerade eingenistet, aber das Kind ist noch nicht mehr als ein kleiner Zellklumpen! Das hat noch gar keine Arme oder Beine, mit denen es treten könnte!

Fake!

Gast

Klar ist das ein fake!!!
jeden tag 3 neue ecken unter denen!!
erst versaute, dann "ich will schwanger werden" oder "hilfe ich kann nicht schwanger werden" und jetzt solche hilfe ecken!! die haben von schwanger sein keine ahnung mit 8 wochen ider so ist das kind noch keine 5cm groß und soll schon tretten??!!
ja ja ich weiß. ein atomwitz- alle strahen sie!!

Gast

Das ist ganz bestimmt ein fake, wenn man den anderen PE glauben soll dann kann die Schwangerschaft noch nicht länger als 10 Wochen sein, und dann soll das Baby schon ganz stark in den Bauch treten? Hahahahahahaha

Gast

Klingt sehr autentisch die PE ist aber eib Fake!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Handy?

Meine 14-jährige Tochter Amelie hat, im Gegensatz zu all ihren Freundinnen, noch kein Handy. Sie hat nie de...

Wir bekommen 2 Brüder

Hallo zusammen. Wir sind 15 und 13 Jahre alt und sollen für die Zwillinge unserer Mutter, die im März zur W...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Susanne

Kommentar von Christiane

Hi, ich schließe mich David an, habe zwar noch keine Tochter, doch Susanne wäre erste Wahl. Der Name ist bi...

Jungenname Tarik

Kommentar von @elli

Danke!!!!! Der name ist echt schön!!!! Lg an elli von mir.....

Mädchenname Admira

Kommentar von Stephanie

Admira Wacker Mödling... (Fußballmannschaft) Das Stadion ist keine 500m von unserem Haus entfernt. ;) Gut, ...