Drillingsnamen, dringend gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
wir erwarten Anfang Mai 2009 Drillinge, ein eineiiges Zwillingspärchen und ein einzelnes Mädchen.
Wie gefallen euch diese Namen:
Mira, Victoria und Clara?

LG Daniela&Thomas mit
Maximilian(5) und Laurin(9)

Antworten

Gast

Wie wäre es mit
Stella, Laura und Carina. Es sind alles sehr hübsche weibliche Namen die gut zusammen passen, obwohl sie sehr unterschiedlich sind.

Gast

Die Namen gefallen mir auch sehr gut, allerdings hatte ich Klara geschrieben statt Clara, aber das ist ja eine Geschmacksfrage.

Gast

Du hast Recht! Endlich mal jemand, der das auch erkannt hat!
*****

Gast

@Ryke
Wieso muss man denn Namen so verschandeln, wenn irgendwas auf Kevinismus zutrifft, dann sind es solche Namensversuche.

Gast

Ich will ja nicht pinkelig sein aber ein Pärchen, sind ein Mädchen und ein Junge. Wären eure Namensideen nicht dabei gewesen, hätte ich mich doch sehr über ein eineiiges Pärchen gewundert.

Was mich jedoch wundert, woher ihr schon wisst, das die Mädels eineig sind?

Eure Namensideen sind toll.

Gast

Besser und flippiger wären:

Myrah, Victoriyah und Clarah

Gast

Die Namen sind schön !!
Sie enden auch alle auf a, daher schön !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mieke und mattis?

Ich habe die beiden namen vor einiger zeit in einem buch entdeckt und finde sie wunderschön. allerdings war...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Axel

Kommentar von Andreas S-P

Hallo, Sybille, Beginnt Dein Name auch mit einem Sch-Laut?

Mädchenname Eva

Kommentar von Eva

Bin JG 91, heiße auch Eva (Maria) und finde den Namen schrecklich :S Klingt in meinen Ohren einfach nicht s...

Mädchenname Laurine

Kommentar von Jenica

Ích bin in der 24. SSW. Wir wollen nicht wissen was unser Baby wird, aber wenn es ein Mädchen wird, soll si...