Eva

Gast

Wie findet ihr den namen Eva.? meine tante will ihr kind vll. so nennen?

Antworten

Gast

Danke für die kommentare :)

Gast

Schön für ein Mädchen, aber auch für eine erwachsene Frau.

Gast

Finde ich sehr schoen;)

Gast

Genau so sehe ich das auch und gebe dir hiermit recht. Solche Namen sind die, die am besten sind. Aus den Gründen, die du schon genannt hast.

Gast

Der Name klingt gut und ist weder zu ausgefallen, noch ein Modename, jeder kennt ihn, jeder kann ihn schreiben.

Gast

Gefällt mir nicht,ist altbacken und auch der Klang ist nicht so besonders schön.Aber ist ja die Entscheidung deiner Tante und ihr muss der Name ja gefallen ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

nochmals abstimmen...

Eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric dorian eric oskar eric tilo eric loui...

passender Zweitname zu Kim.

Wir, Kirstin (36), Erich (37), bekommen unser 3.Kind. Für den Jungennamen haben wir uns auf Aaron Elias gee...

Seltene Vornamen

Hi ich bin Alex und suche seltene und schöne Namen für meinen ersten Sohn. Ich freue mich schon total auf i...

Existiert der Name Melorra?

Gibt es den Namen Melorra? Mir ist der plötzlich eingefallen und ich finde den Klang bezaubernd, wenn man i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samanta

Kommentar von samanta

Ich heiße samanta ich finde den namen einfach schön weill es gibt den namen nich soo offt also ich kenn net...

Mädchenname Katrin

Kommentar von Katrin 41

Ich muß auch mal meinen Senf dazu geben das ich es zum k.... finde... immer wieder die Frage.... MIT ODER O...

Mädchenname Zoe

Kommentar von nadia@sarina aus dem altenburger land

Hallo sarina ich habe vorhin schon deine kommentare bei den kosenamen gelesen...was du jetzt hier schreibst...