nochmals abstimmen...

Antworten

Gast

Danke vielmals...

Gast

Also entweder :
eric timo / timon
eric xaver
oder eric rouven
auf keinen Fall Jason, das passt gar nicht !!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tiana

Kommentar von Dennis

Meine Tochter heißt Tiana. Meine Freundinn hat ihn mal gehört und so stand er dann fest. Ich finde es ist e...

Mädchenname Birte

Kommentar von Birte

Als ich kleiner war mochte ich meinen nicht besonders, war aber auch nicht stark abgeneigt. Inzwischen find...

Jungenname Bjarne

Kommentar von Tanja M

Unser Sohn heißt Jonah Bjarne, ich hätte Bjarne gerne an erster Stelle gehabt, aber mein Mann fand ihn nich...