Existiert der Name Melorra?

Gast

Gibt es den Namen Melorra? Mir ist der plötzlich eingefallen und ich finde den Klang bezaubernd, wenn man ihn auf englisch ausspricht.

Antworten

Gast

Danke!!

Gast

Heisst natürlich: Ghost World! Und nicht Ghost Word....

Gast

Debra Azar spielt im Film: Ghost Word die Melorra. Google folgendes: Debra azar melorra.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Monat

Hallo! Ich heiße Ina Marie und habe einmal eine Frage an euch: Welchen Monat mögt ihr gar nich (in welchen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Levin

Kommentar von Thomas

Ich habe den Namen Levin noch nie gehört. Ehrlich gesagt finde ich ihn auch ziemlich unangenehm klingend un...

Mädchenname Mailin

Kommentar von Mailin♥

Hallöchen ich haiiße auch mailin,..ich finde den namen i-wie voll bekloppt ej xDD naja muss man mit leben,....

Jungenname Tjorven

Kommentar von Steven

Einer der schönsten skandinavischen Jungen-Namen, den ich kenne. Der Name bleibt unter den vielen Standardn...