passender Zweitname zu Kim.

Gast

Wir, Kirstin (36), Erich (37), bekommen unser 3.Kind.

Für den Jungennamen haben wir uns auf Aaron Elias geeinigt.

Beim Mädchennamen haben wir Kim gewählt.
Aber hat jemand Ideen für einen Zweitnamen?

Lg, Kirstin und Erich mit Yuri Raffael(6) und Caiara Ayleen (2)

Antworten

Gast

Hallo Rike.

Wir haben uns für Yano Ilarias entschieden.

Danke für die Hilfe, wir sind dir wirklich dankbar.

Lg, Kirstin

Gast

Hey!

Für welchen Namen habt ihr euch denn jetzt entschieden?

LG

Gast

Ich muss mal das Nachtessen kochen.

Werde die Namen nochmals mit meinem Mann anschauen und wir schlafen nochmals drüber.

Lg, Kirstin und Familie

Gast

Wir nehmen Entweder:
Yano Fineas
oder Yano Ilarias

Gast

Tut mir wirklich leid, dass es immer so lange geht - aber es ist nicht ganz einfach und die Grossen wollen auch schauen, was wir machen

Yano Gionn 2 auch toll
Yano Noas - fliegt raus!
Yano Ilarias 1 auch super
Yano Fineas 1 toll
Yano Elia - fliegt raus

Gast

Also was is?

Gast

Yano Ilarias

Gast

Seit ihr da?????

Gast

Ich auch der name topt die anderen namen um längen!!!!!!

Gast

Ich würde
**********Yano Ilarias******* nehmen!!!!!!!!!

Gast

Eure Fav. (5) sind:
Yano Gionn ***
Yano Noas
Yano Ilarias ***
Yano Fineas
oder Yano Elia

also sortiert nochmal aus! die mit sternchen macg ich am liebsten!

Gast

@Rike
Yano Gionn 1 super!
Yano Lyamm 2 besser Yano Liam
Yano Tiger 6 gefällt uns gar nicht!
Yano Temis 3 ganz schön
yano Lewy 4 nicht unseres
Yano Noas 1 sehr schön
Yano Ilarias 1 auch super!
Yano Tammon 2 sehr schön
Yano Fabrice 4 eher nicht
Yano Maurice 3-4 auch nicht so gut

@Lara
Yano Levi 3 gut
Yano Fineas 1 super
Yano Niclas 2 auch sehr schön
Yano Aaron 4 passt nicht zusammen!
Yano Jendrik oder Hendrik 4 siehe oben
Yano Elia(s) mit s 2 ohne s 1!
Yano Kian 2 sehr schön

Lg, Kirstin

Gast

SEid ihr da?
-Muss gleich schluss machen......
Yano Gionn
Yano Lyamm
Yano Tiger
Yano Temis
yano Lewy
Yano Noas
Yano Ilarias
Yano Tammon
Yano Fabrice
Yano Maurice

Gast

Yano Levi
Yano Fineas
Yano Niclas
Yano Aaron
Yano Jendrik oder Hendrik
Yano Elia(s)
Yano Kian

LG Lara

Gast

So muss in 5 Minuten weg.
Welche gefallen euch von den 10 Kombis?
und welche gar nicht?

LG rike

Gast

Yano Gionn
Yano Lyamm
Yano Tiger
Yano Temis
yano Lewy
Yano Noas
Yano Ilarias
Yano Tammon
Yano Fabrice
Yano Maurice

Gast

Ich mach eben kombis ok?
in einer min. bin ich fertig.

Gast

Bist du wieder mal nicht da ? :/

Gast

Wir haben uns grade auf Yano geeinigt, weil uns Yerik schon fast zu ähnlich wie Yuri ist.

Lg, Kirstin

Gast

Yano Yerik oder Yerik Yano hört sich nämlich nicht wirklich gut an...

Gast

Welchen würdet ihr den beide zusammen nehmen?-Damit ich Kombis machen kann?

Gast

Kein Problem!

Gast

Entschuldigung.

Musste grade mal nach den Grossen schauen.


* Yano - super!!!!!! (mein absoluter Favorit)
* Yerik - auch wunderschön!!!!! (Favorit meines Mannes)

Gast

Kirstin + Erich seid ihr da?????

Gast

Hab ich gemacht!-Antworte mir mal...

Gast

Hier ist der Link
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0812/1948.php

Schau doch bitte mal vorbei!
Aber beachte das die Namen die in der Beschreibung stehen nichtmehr aktuell sind!
Also scroll mal ein bis zwei Kommentare runter da findest du die "neuen"

Gast

- Ist wer da?

Gast

Deine Kinder haben super Namen!
Und auch der Jungennamen ist total klasse, mein Sohn heißt Aaron Elias. Er ist aber schon 9 Jahre alt. Und meine mittlerweile 14jährige Tocher heißt Kim Josephina.

LG Maria

Gast

Danke!
Wo ist den deine PE?

LG RIKE

Gast

* Temis
* Yano
* Lewy
* Noas
* Ilarias
* Tammon
* Yendrik
* Yerik

Gast

WOW!
Du hast echt tolle Vorschläge gemacht!
Könntest ja auch mal auf meiner Plauderecke vorbeischauen wenn du mal Zeit hast ;)

@Kirstin: Kimara ist echt ein wunderschöner Name! Finde ich auch viel besser als Kim

Lg Jale

Gast

Ja, das ist super!

Gast

Hallo Kirstin!

Bin so erleichtert dass ihr den namen nicht genommen habt! Kimara Yanica ist ein wunderschöner Namen.

Ich würde Aaron (wird zum Modenamen) wenn dann nur als ZN nehmen. Warte ich mache dir eben Vorschläge ok?

Gast

Wir haben gerade nochmals die Namen angeschaut.

Als Mädchen wird sie:
Kimara Yanica heissen.

Wenn sie grösser ist kann sie das immer noch mit Kim abkürzen.

Hast du auch Vorschläge für Jungs, oder würdest du doch Aaron nehmen?

Lg, Kirstin

Gast

Ich habe gerade den Namen ** Sydnea** gefunden. Würde auch gut zu meinen Vorschlägen passen, wie ich finde.

Gast

Zu Yuri Raffael und Caiara Ayleen würde, gut
Kimia Yanica (wird wie janika ausgesp.)
Kimya Yanica
Kimina Yanica ****
Kimara Yanica ****
Kimaja Yanica
passen.

Die Namen mit den **** sind meine Favoriten.Welche gefallen dir am besten?

Gast

Wollt ihr nicht einen Zweitnamen?
Wie gefallen euch meine Vorschläge?

Gast

@Rike

Danke, dass du dich so bemühst.

Eigentlich ist es schon richtig, aber wir haben halt den Paten die gleiche Chance gelassen, wie schon denen der "Grossen".

Mir gefallen:Kimia
Kimia
Kimya
Kimina
Kimara
Kimaja

Lg, Kirstin

Gast

Upps... hab ein paar doppelt

Gast

Kimia
Kimie
Kimiko
Kimili
Kimmy
Kimora
Kimoy
Kimsrey
Kimverly
Kimvira
Kimvira
Kimvera
Kimsrey
Kimoy
Kimja
Kimya
Kimina
Kimara
Kimora
Kimona
Kimia
Kimaja
Kimvira
Kimvera
Kimsrey
Kimoy
Kimja
Kimya
Kimina
Kimara
Kimora
Kimona
Kimia
Kimaja

hab mich noch mal schlau gemach die Namen beinhalte alle Kim und passen besser zu den Großen. Gefallen dir welche?

Gast

Weitere Vorschläge:
Kim Marisa
Kim Malia
Kim Mylene
KIm Fenja
Kim Ronja

LG Lara

Gast

Ich kenne keine einzige Kim - aber etwa 3 Shannons mit mir 4...

Lg, Shannon

Ps:Ich würd Kim nehmen:)

Gast

Dann nehmt doch einen anderen Namen der fasst so wie Kim ist z.B. KIMBERLY der ist (finde ich) schöner und seltner!

LG Rike
(Bitte überlegt es euch!-Dass wäre genauso als wenn die Geschwister Lisa-Marie Viktoria und Lena-Sophie Katerina heißen und dass 3. kind dann Yamella Shannon oder ein anderes Beispiel Nele, Noah, Nina, Niko und das Kleinste dann Hennen- Katara)

Euer Kleines würde dann immer aus der Reihe tanzen.

Gast

Danke an euch beide.

@Lara
Kim Marina
Kim Janika
Kim Mailin

gefallen uns sehr gut.

@Rike
Naja weisst du, bei uns ist das immer ein wenig speziell mit der Namenswahl.
Patenonkel und Patentante dürfen traditionsgemäss die Namen auswählen.

Da wir das bei Yuri und Caiara so gemacht haben, machen wir das nun auch beim kleinsten Nachwuchs.

Trotzdem danke für die Vorschläge.

Lg, Kirstin

PS: habe gestern gesehen, dass in einer PE solche Kommentare wegen dem scharfen S gegeben hat.
Ich habe dieses auch nicht auf meiner Tastatur-da ich aus der Schweiz komme.

Gast

Hallo!

Bitte nehmt nicht den Namen Kim!

Eure Kinder haben solche ausgefallenen Namen, da passt Kim und auch Aaron einfach nicht zu!

nehmt doch:

Mayliah
Shannon
Savannah
Janika
--------
Yendrik
Yerik
Cedrik
Lewin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Bitte bewerten:

Könntet ihr bitte mal bewerten? Finde nämlich alle Namen gleich schön! Jasmin Yasemin (Yas-e-min kurzes i w...

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...

Klassische Namen

Hallo, suche Namen wie Katherina, Viktoria und Johanne. Hat jmd. Ideen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mila

Kommentar von Mila

Ich heiße richtig Djamila und ich hasse diesen Namen..deswgeen bin ich froh das mich die meisten nur Mila n...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Miriam

Also ich finde diesen Namen total schön! Er ist kurz, aber prägnant. Mir gefällt auch die Bedeutung des Nam...

Jungenname Taddeo

Kommentar von Hallo

Tamina Juliane und Taras Nicanor haben am 2.1.08 um 4.05Uhr und 4.09 Uhr das Licht der Welt erblickt. Kamen...