Zweitnamen zu Hermine bewerten

Gast

Yuhu! Wir haben endlich den EN Hermine. Nun brauchen wir noch einen passenden ZN. Unserer Auswahl:
Seraphina
Violet
Emmi

Antworten

Gast

Der Name Hermine erinnert schon ein bisschen an Harry Potter, für mich nicht so angenehm, ich mag nicht so gern Harry Potter. Aber das ist ja eure Entscheidung, ich will jetzt nix dagegen sagen.
Hermine Seraphina ist für meinen Geschmack ein bisschen zu lang. Note: 5
Hermine Violet klingt zwar schon ziemlich flüssig, aber mal ganz ehrlich: Für mich ist Violet eine Farbe und kein Name.
Hermine Emmi finde ich jetzt vom Klang her nicht so schön, eher Hermine Emma, was haltet ihr davon?

Viel Spaß bei der Suche!
lg Lorena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Paulia

Gibt es den namen Paulia. Er klingt wundervoll, ich würde meine tochter gern so nennen.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jelena

Kommentar von Jelena

Ich heiße Jelena und bin 10 Jahre alt . Mir gefällt mein Name weil er beliebt ist . Meine Freundinnennennen...

Mädchenname Anela

Kommentar von Anela

heyy .. ich heisse auch Anela.. hm ich find ihn schon schön ... aber viele verwechseln mich mit nem .. Mosl...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Liviu

Ach so... Na dann, aber eben auch in österreich kannte ich keine. Wahrscheinlich gegendbedingt.