Louise?

Gast

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Antworten

Gast

Ich finde Louise gar nicht alt. für mich gehört er zu den zeitlosen namen, aber auch ich bevozuge eher die schreibweise"Luise".

Gast

Außerdem gehört der name zu den 50 meist vergebenen mädchennamen im jahr 2007

Gast

Ich finde louise auch sehr schön aber find auch die schreibweise luise besser

Gast

Nein, Louise ist sehr schön, besser gefällt mir aber die Schreibweise Luise.
LG und viel Spass mit dem Baby.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Namen für zwillinge gesucht

Nach künstlicher Befruchtung, bin ich endlich schwanger. es werden gleich zwei.Ein Mädchen und ein Junge. D...

Bitte, bewerten!

Wir werden bald zum 5. mal Eltern. Könntet ihr bitte diese Namen bewerten: Jul Jan Nic Max Tom Luc Wir freu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Keanu

Kommentar von nadine

Unser Sohn heisst Keanu Phil. Mir war ein ausgefallener, nicht so häufig vergebener Name sehr wichtig. Zude...

Mädchenname Natascha

Kommentar von Stacey

Natasha Bedingfield kommt aus ENgland, also glaube ich nciht das ihr Name Natascha geschrieben wird wie es ...

Mädchenname Klaudia

Kommentar von klödchen awas klaudia

Ich finde niemand sollte den namen Klaudiawechseln der ist nähmlich super toll, es nervt manchmal total wei...