Suche namen für meine kleine

Antworten

Gast

Paulina !!!!!!!!!

Gast

Ich bewerte mal nacg Schulnoten(1-6):
Christina 3
Paulina 2
Pauline 1+
Miranda 6
Selina3(andere Schreibweise:Celina)
Katie 6

Also ich persönlich finde Pauline am schönsten. Dieser Name ist nicht so häufig wie Paulina oder Paula, aber man kennt ihn und weiß wie man diesen Namen ausspricht und schreibt.Bei Christina ist es eigentlich das gleich, allerdings gefällt mir der Name nicht wirklich gut. Selina würde ich Celina schreiben, da mir diese Schreibweise besser gefällt, sonst ist der Namen ganz schön.Miranda und Katie finde ich ganz schlimm, diese Namen hören sich nicht schön an, noch weiß man wie man Katie aussprechen müsste.
Du könntest einen Doppel/Zweitnamen nehmen:
Pauline-Christina
Pauline Christina

LG Nina

Gast

Ich finde auch Christina und Pauline schön. Paulina ist zwar auch schön aber mir gefallen auch Mädchennamen gut die nicht mit a enden. Miranda find ich persönlic gar nicht schön. Selina find ich fad und Katie ist ne Abkürzung aber kein voller Name.

Gast

Hallo!
Ich würde Christina oder Pauline sagen, aber eher tendiere ich noch zu Christina! Dieser Name war bis vor ein paar Jahren recht modern, dann kam Lennja, Finnja, Zoe, Chantal und Co. auf, und Christina geriet recht in den Hintergrund.
Ich selbst kenne momentan zumindest keine Christina, die jünger als 7 Jahre ist! Und hier bei mir im Ort ist die jüngste überhaupt schon 15.

Lg, Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alessia

Kommentar von fanta kassandra alessia

Moi nam is sche find i aber was mi stört is fanta das nervt mi total alessia is viel schöna als fanta ich h...

Mädchenname Leandra

Kommentar von Veronica

Meine kleine Maus wird nächsten Monat 2 Jahre alt.Sie trägt auch den wunderschönen Namen Leandra.Jeder find...

Mädchenname Lilah

Kommentar von Mama von Lilah

Find den Namen voll schön, hab meine kleine deswegen so genannt. der Papa wollte 'Lila' aber mich hat's zu ...