Emilia und Lucia suchen Z- und DN!

Gast

Hallo, ich erwarte Zwillinge, die Emilia und Lucia heißen werden.
Doch wir wollten ihnen, genau wie unseren´zwei "Großen" Z- und DN geben.
Wir suchen italienisch Namen, die gut zu Lucia und Emilia passen.
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.
Lg, Giorgia und Andrea mit Rico und Elena

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Findet ihr Emily oder Emilia schöner? Freue mich auf viele Kommentare.. LG

Blumen als Name?

Ich bin zwar nich schwanger aber suche schöne Namen für mein Kind eventuell später, die auch Name einer Blu...

2. Tochter

Hi, ich bin Katy und bin 25 Jahre alt. Nach meiner Tochter Cindy Aliyah erwarte ich Ende März von meinem Ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lina

Kommentar von Lina

Ich heiße auch Lina und finde den Namen echt super schön. Es freut mich dass meine Eltern mir einen ausgefa...

Jungenname Rico

Kommentar von vanessa

Also ich finde, dass rico ein total schöner name ist, i-wie geheimnisvoll (so wie der rico, den ich liebe)

Jungenname Wilfried

Kommentar von Dan

Ganz deiner meinung, andrea. winfried finde ich auch sehr hübsch.