mach ne neue plauderecke auf da mir keiner mehr schreibt

Gast

Also ich bedanke mich erst mal, hab die liste schon gekürzt und neue namen gefunden, aber was haltet ihr jetzt eigentlich von november, zugelassen ist er und als zweitnamen empfinde ich ihn als etwas besonderes:

charlotte
ella
finja
ida
julie
laila
leandra
maya
sophia

neue namen:
luzie
sanja
lotta
mia
lilly
anjali (wie spricht man diesen namen aus?)
ria


aaron
janis
janosch
lajos
lasse
leander
marlon (super schön)
mathis
nepomuk
niklas
phil
tim
yannic

neue namen:
jamal
maxim

lg mara

Antworten

Gast

Anjali spricht man ,,anschali"
Mit Betonung auf dem 2. a .

Gast

Charlotte 2,5
ella 6
finja 2
ida 1
julie 3,5
laila 6
leandra 5
maya 1
sophia 3
luzie 4
sanja 4,5 lieber Anja
lotta 3
mia 3
lilly 3,5
anjali 4,5 (so wie man ihn schreibt)
ria 5 (mia ist besser)
aaron 2,5
janis 4
janosch 4
lajos 4
lasse 3
leander 2
marlon 3
mathis 3
nepomuk 4 (so hieß meine Spieluhr)
niklas 3
phil 1,5
tim 2
yannic 3
jamal 2
maxim 3 (würde ich eher für ein Mädchen nehmen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ronja, Nele, Xea und Cleon?

Hallo zusammen, nun noch mal unsere Frage: Passen Xea und Cleon zu Ronja und Nele? Habt ihr zu Xea und Cleo...

Hey!

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Suna

Kommentar von .

Suna ist ein sehr schöner Name. @@wieso? Was ist an Anus so wiederwärtig? Ist immerin ein Teil des weiblich...

Mädchenname Hendrike

Kommentar von Sakia

Hendrike ? Na wems gefällt !!! Bitte ! Klingt irgendwie wie naja .... Sasi

Jungenname Johann

Kommentar von @gabi

Exakt! Und zudem ist er eine erstklassige Wahl gegenüber solchen Namen wie Kevin, Marvin und so weiter. Glü...