Laja Josefine und ...

Gast

???

Antworten

Gast

Laja Josefine& Kyra Marietta
Laja Josefine& Amanda Madelein
Laja Josefine& Tessa Amanda
Laja Josefine& Bea Johanna
Laja Josefine& Lamira Janin

Was passendes dabei?

LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Hilfe bei Babynamen

Hallo! Ich bin Lara und würde euch gerne bei der Namenswahl eures Babys behilflich sein! Ich kann Namen bew...

Bitte bewerten(: !

Hallo Forumsnutzer! Nachdem in unserer bereits erstellten Plauderecke soviele Namen zusammengekommen sind, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alea

Kommentar von Kim

Unsere Tochter wird Alea Marie heißen. Ich finde den Namen noch recht selten und das soll auch so sein. Mei...

Mädchenname Aurelia

Kommentar von Simone Aurelia

Ich heiße mit zweitem Vornamen Aurelia.Bin auch stolz darauf, weil meine Oma diesen Namen auch hat. Jeder ,...

Mädchenname Kristina

Kommentar von kristinamitk/krisi

omg es nervt soooo immer dazu sagen zu müssen: kristina... aber mit k das nervt so! aber ehrlich gesagt, ka...