Anregung für Verbesserung der Plauderecke!!!

Gast

Also ich finde ja man sollte die Plauderecke in Kategorien unterteilen, damit sie übersichtlicher und sotierter ist. Denn, wenn man ein paar Tage nicht auf der Seite war und dann eine PE sucht, muss man wirklich suchen, bis man sie wieder findet.

Kategorie-Vorschläge
*Suche Jungen Namen
*Suche Mädchen Namen
*Suche Ausländischen Namen
*Namensliste bewerten
*Noch keine Namensidee
*Mein 1. Kind
*Großfamilie bekommt Zuwachs
*Sonstige Themen

oder so ähnlich.

Einfach damit man leichter Plauderecken finden kann, wenn man eine sucht.

Naja das wäre dann wohl aufgabe des Moderators, oder von dem, der die Seite baby-vornamen.de erstellt hat.

Wer auch meiner Meinung ist, bitte schreiben.
Wer nicht meiner Meinung ist, kann natürlich auch schreiben*g*

Antworten

Gast

Das ist ja total super.
Vielen vielen Dank.
So kommt man viel besser zurecht.
Lieben Gruß.
Anna.

Gast

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an den Moderator (oder den Verantwortlichen), dafür, dass es nun verschiedene Bereiche für die Plauderecken gibt.
Finde schön, dass dieser Wunsch, den bestimmt mehrere hatten, erfüllt wurde.

Liebe Grüße

Gast

Ich glaube "@Machtselber" meinte es so, dass die Plauderecken, die Anfang oder Mitte des Monats eröffnet wurden nicht mehr aufgerufen werden, da die meisten Leute nur Kommentare in die Plauderecken schreiben, die auf Seite 1 oder 2 sind. Vermutlich weil sie keine Lust haben zu suchen.

Gast

Die Idee ist klasse.
Ich würde es vielleicht so einteilen:
-Namen gesucht
-Bewertungen gesucht / Bewerte Namen
-Wer hat Lust zu Plaudern
-Mein Kind ist da/geboren
-Sonstiges
Lg, Meli

Gast

Die Idee ist klasse.
Ich würde es vielleicht so einteilen:
-Namen gesucht
-Bewertungen gesucht / Bewerte Namen
-Wer hat Lust zu Plaudern
-Mein Kind ist da/geboren
-Sonstiges
Lg, Meli

Gast

Sorry aber das stimmt nicht. Wenn man einen Kommi in einer älteren Ecke abgibt, kriegt man das auch angezeigt, ganz unten, unter den letzten Kommentaren in der Plauderecke!

Gast

Es ist ja nicht nur das problem mit dem Suchen, schlauberger.
Ich finde es werden nur kommentare zu den aktuellen Themen abgegeben. Sobald eine PE nach Hinten rutsch, schreibt niemand mehr einen Kommentar dazu.

Ist ja auch nicht böse gemeint gegenüber dem Moderator. Ich weis ja nicht an wen man sich sonst wenden sollte, außer dem Moderator.

Naja ist ja auch Ansichtssache..

Gast

Was habt ihr denn immer mit dem Moderator?
Wie seine Berufsbezeichnung schon sagt, moderert er hier nur!
Außerdem, wo ist das Problem sich mal eben fünf Minuten Mühe zu machen und was zu suchen?
Ihr habt alle eine ausgeprägte Anspruchsmentalität!

Gast

Danke für eure Meinungen, aber wir brauchen noch mehr Stimmen, die dafür sind die PE zu verbessern.

Also immer schön schreiben....

Liebe Grüße SweeT DreamS

Gast

Ich finde die Idee auch super. Habe mir das auch so ähnlich als Lösung vorgestellt.
Wäre super, wenn der Moderator diese Idee umsetzt.
LG Anna

Gast

Find ich ne schöne idee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von linda

Ich mag meinen namen, aber ein paar nennen mich manchmal auch lily oder lila.bei lila find ich das etwas ne...

Mädchenname Malin

Kommentar von Malin aus B.

Hello together! Bin seit 18 Jahren auch ne MALIN!!!! Gruß an alle! Aber was mich richtig nervt, sind diese ...

Mädchenname Natali

Kommentar von Natali

Also ich muss sagen mich schreibt man wirklich natali - ist vielleicht ein netter name - aber man hat NUR p...