Hey!

Gast

Ich bin Biergit und 40 Jahre alt! Ich liebe die Farben, für mich sind sie ein so gewaltiges allumfassendes Mysterium! Darum nannte ich meine 11 Kinder mit ZN jeweils nach meinen Lieblingsfarben! Wie findet ihr das?
Hier die Namen meiner Töchter:
Ülfet-Green
Jenny-Blue (ich LIEBE Jimi Blue!!!
Ümran-Yellow
Gretel-White
Arschlie-Black
Bier-Orange
Chicken-Brown
Öner-Violet
Käse-Weiß
Wursterl-Rot
Döner-Grau


LG BIERGIT.

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt!

Hallo wir hatten hier schon Mal eine Plauderecke da wir Anfang Februar nach meinen (Stella) Kindern Marco A...

Zwillinge!

Hi, ich bin Adriana, 38, und kriege meine ersten Kinder! Da es eineiige Jungs werden, möchte ich keine ähnl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lea

Kommentar von Emma

Ich habe gerade eine kleine Tochter bekommen.Sie ist jetzt 4 Monate alt. Ich habe sie lea-louisa genannt, d...

Mädchenname Amelie

Kommentar von Daniela

Hallo meine Tochter heißt Amèlie-Phyllis und ich finde sie passen gut zu Ihr.Auch was diese Namen bedeuten ...

Mädchenname Lena

Kommentar von Bettina

Meine Kinder heißen Lena und Sarah !!! Lena ist ein schöner Name !!